flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. April 2013
der film ist ganz prima gemacht actionreich und tolle aufnahmen er steht der herr der ringe Trilogie in nichts nach
am 24. Dezember 2017
Ich bin kein Fan von Herr der Ringe und bin nicht recht in der Materie, obwohl ich die Folgen jedes Jahr mit meiner Frau sehen muß. Aber ich finde die Hobbit Reihe fantastisch gemacht.
am 26. April 2013
Unbedingt in englischer Originalversion sehen.
Durch die Feinheiten der Sprache super.
Tolle bildliche Umsetzung des Tolkienbuches, auch für einen "alten" Fan des Buches.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Juni 2013
also ich bin wirklich ein Fan von Herr der Ringe, aber ich gebe nur 4 Sterne, weil dieser Film nicht ganz an an HdR ran kommt!
Aber letztendlich habe ich ihn trotzdem gerne gesehen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 27. Juni 2014
Danke, es hat alles geklappt. Und über den Fantasy Film von Peter Jackson wurde schon so viel geschrieben ... :-)
am 11. Februar 2016
Nachdem die Begrüßungsszene mit dem Festmahl sich sooooooo in die Länge gezogen hat (etwa 10min) und nicht sonderlich unterhaltsam war, hab ich die Wiedergabe der 3 Tages Leihe abgebrochen. Lieber €3,90 verschenkt als Zeit verblödet.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 30. Juli 2013
Noch langatmiger als Herr der Ringe selbst. Ich fand den Film zum einmaligen ansehen ok, dennoch nicht so toll, dass er ein Klassiker werden könnte!
am 1. November 2013
Hatte mir die Reihe "Herr der Ringe" angesehen, danach gab es keine Frage mehr beim Kauf des „Hobbit“. Von Anfang bis Ende spannend. Ich freue mich schon auf den 2. Teil, der im Dezember kommt.
am 23. Juni 2013
ein sehr guter film schade das er in drei teile erscheint und der abstand immer ein jahr dauert.bin aber gespannt auf die anderen zwei teile.
am 3. November 2013
Der Film der Hobbit ist von der Bildqualität und Tonqualität beeindruckend Verpackung und Versendung über Amazon hat alles super geklappt die Geschichte ist sehr schön gemacht und es ist noch einen Code dabei um den Film Über ein Tablett oder Smartphone zu gucken wie