Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

2.628
Format: DVD|Ändern

am 28. April 2017
Der Film ist meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Zwar scheiden sich die Geister darüber, ob die "Entfernung" zur Literaturvorlage und die computeranimierten Orcs nun gut oder schlecht daher kommen, wenn man aber das gesamte Werk betrachtet hat Jackson im ersten Teil der Trilogie einen wirklich sehr guten Film kreiert. Hervorzuheben sind auch die schauspielerischen Leistungen einiger Beteiligter, wie z.B. Ian McKellen, Martin Freeman, Richard Armitage und Andy Serkis, um nur Einige zu nennen. Die 3D Version finde ich ebenfalls gelungen. Die räumliche Tiefe ist ebenso durchgängig gegeben, wie regelmäßige popout-Effekte. Alles in allem ein Film, in dem sich Action, Humor und die schauspielerische Leistung auf einem sehr guten Niveau finden, wie die Umsetzung, sowie die Adaption des Drehbuchs. Macht einfach Spaß beim zusehen.
am 12. April 2015
Ich bin ein Fan der Hobbit Filme und von Herr der Ringe sowieso. Habe mir die beiden ersten Teile in der Extended Version besorgt und bin mehr als zufrieden. Es sind einige neue Einblicke mit dabei welche bei der Standardversion einfach ausbleiben und ich habe mich gewundert was bei alles neu aufgetaucht ist. Die beiden Filme nun anzuschauen macht einfach noch viel mehr Spaß und ich freue mich auf den dritten Teil in der Extended Version. Von mir gibts hier eine klare Kaufempfehlung und deshalb geb ich hier fünf Sterne.
am 20. Januar 2017
Ich liebe diesen Film, ich könnte den Film immer und immer wieder ansehen. Man sollte ihn wirklich mal gesehen haben! Auch wenn man das Buch nicht kennt oder allgemein noch nichts damit zu tun hatte. Der Inhalt ist bekannt, den muss ich ja nicht noch einmal wiederholen. Klar, es weicht schon etwas vom Buch ab, aber welche Verfilmung tut das nicht?!
am 11. April 2017
Ich habe mir die DVDs selbst zum Geburtstag geschenkt und bin begeistert. Hier hat Peter Jackson die "Herr der Ringe"-Triologie noch getoppt. Was er und sein Team da gemacht haben, ist Wahnsinn. Die Geschichte ist spannend, die Schauspieler super, die Effekte atemberaubend. Ich finde die Filme toll und schaue sie mir mindestens einmal in der Woche an und entdecke immer wieder was Neues.
am 7. Juni 2017
... Film ein Bockmist ist, dafür kann Amazon ausnahmsweise mal nichts. Die Lieferung kam rasch und war wie üblich gut verpackt. Der Film selbst ist eher langwierig. So ist das eben, wenn man aus einem Buch 3 Filme machen muss. Aber als LOR Fan, gehört sowas in die Sammlung.
am 9. Mai 2017
Wie Herr der Ringe auch ist dieser Film einfach ein Muß. Super gemacht und einfach nur toll anzusehen. Wer Herr der Ringe gesehen hat sollte sich diesen Film auf jeden Fall auch anschauen. Klare Empfehlung von meiner Seite.
am 12. Mai 2017
Die Hobbit und Herr der Ringe Filme sind einfach unglaublich fesselnd und super umgesetzt. Für jeden Fantasy Fan ein Muss! Beste bisherige Verfilmung einer solchen Fantasy Serie!
am 16. Mai 2017
Artikel wurde mir nicht im vollständigen Umfang geliefert und es gab keine Möglichkeit mir das fehlende Case nachzuschicken, weswegen ich es zurückschicken musste.

Der Service selbst war freundlich aber hat mir in diesem Falle wenig gebracht.
am 10. April 2017
Also ich finde den ersten Teil bombastisch gelungen.Wer den Herr der Ringe mag, wird diesen lieben. Die Geschichte ist bekannt und wie ich finde sehr gut umgesetzt.
am 13. März 2017
Ja, was soll man sagen - wieder ein Meisterwerk, wenn auch dieser Teil nicht mein Favorit ist.

Absolut sehenswert aber in jedem Fall!