Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 4. Juni 2017
Das Buch ist inhaltlich sehr umfangreich. Es beschreibt primär Möglichkeiten, wie man sich ein kleines, praktisch fast automatisch ablaufendes Unternehmen aufbauen kann. Das gelingt meiner Meinung nach sehr gut und verständlich und deckt sich in vielen Punkten mit dem Buch "Kopf Schlägt Kapital".

Weitere Aspekte, die im Buch behandelt werden, sind, wie man es hinbekommt, als Angestellter die Chance zu bekommen, von zuhause aus zu arbeiten. Tim nutzt hierzu teilweise etwas "freche", nicht zu 100% ehrliche Methoden. Ich finde das in dem Kontext nicht weiter wild, aber extremst gewissenhafte Personen haben damit eventuell ein persönliches Problem.

Ferner spricht das Buch Zeitmanagement auf andere Weise an, als man es gewohnt ist. Das finde ich persönlich sehr sympathisch. Statt seine Stunden immer mehr vollzupressen, würdigt Tim den Wert von Müßiggang, Freizeit, dem Aussortieren von Aufgaben, die man, wenn man ehrlich ist, nicht braucht und dem Konzentrieren auf eine, maximal zwei Aufgaben pro Tag.
Das deckt sich mit meiner persönlichen Erfahrung und bestätigt mich, das weiter zu intensivieren.

Insgesamt vermittelt Ferris ein positives, motivierendes Bild vom Geld- und Zeitverdienen, gibt einem ein gutes Gefühl beim Lesen und langweilig wird es auch nicht. Ein bisschen crazy ist er gelegentlich, aber das gehört wohl dazu.

Lohnt meiner Meinung nach auf jeden Fall!
am 13. Mai 2017
Das Buch ist definitiv zu empfehlen, schon allein, um mitreden zu können und eine Idee zu bekommen, wie es funtionieren könnte, effektiver zu arbeiten.
Nach der 20sten Empfehlung von Freunden hab ich es gekauft. Es ist schon etwas veraltet, aber der Gedanke dahinter ist nach wie vor aktuell. Dei Aktion-Steps finde ich besonders gelungen.
am 24. April 2017
..Und Frau! Es liest sich leicht und verständnisvoll! Mit jede Menge Tipps und Tricks, die man gut anwenden kann. Das ist DAS Buch, was ich verschenkte oder empfehle, wenn es darum geht erfolgreicher zu sein/ bzw. werden
am 8. Juni 2017
Viel Mehrwert! Man nimmt sich viel aus dem Buch für sein eigenes Leben mit. kann ich nur weiter empfehlen leute
am 7. Mai 2017
Tim Ferris ist wirklich ein Multitalent. Sein Buch ließt sich sehr angenehm und informativ. Macht Lust auf Neues. Leider als normaler Angestellter in einem kleinen Unternehmen kaum umsetzbar.Dennoch sehr empfehlenswert!
am 25. Juni 2017
Ich habe noch nicht alles gelesen, aber ich sehe schon das dieses Buch für bürokräfte geschrieben wurde. In einem Beruf wo man ein Produkt erstellt oder liefert kann man das nicht anwenden. Deswegen finde ich den Titel irreführend.
am 16. Juni 2017
Das ist ein sehr schönes Buch mit praktischen Tips.
Nur anwenden muß man sie selber.
Habe es gebraucht gekauft. War in sehr gutem Zustand.
Top.
am 18. Juni 2017
Cooles Buch. Sehr unterhaltsam geschrieben und lässt sich richtig gut lesen.
Wer sich für "Geld verdienen im Internet" interessiert findet paar hilfreiche Tools & Tricks. Ich kann das Buch weiterempfehlen
am 3. April 2017
ein sehr sehr hilfreiches Buch und super leicht zu lesen. Es war schnell durchgelesen. Empfehle es wirklich sehr gerne weiter.
am 16. Juni 2017
Super Buch, hab ich mehrmals verschenkt an Freunde Kollegen und Verwandte. Hab es auch selbst gelesen und versuche es anzuwenden.