Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Größe: XL / 54|Farbe: Schwarz (80 schwarz)|Ändern

am 4. Januar 2016
Überschwengliche Begeisterung für eine Strickjacke zu zelebrieren, käme mir normalerweise nicht in den Sinn. Doch in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme.

Die Idee zum Kauf dieser Strickjacke war simpel: Wie kann ich auch im Winter meine Lederjacke tragen, ohne mir den Hintern abzufrieren.
Antwort: Strickjacke.
Jetzt musste nur noch die passende gefunden werden, also keine lange "Juppe", sondern was kurzes was zur Lederjacke passt. Nach längerem Suchen stieß ich auf das Casamoda Modell, die Rezensionen überzeugten mich, so schlug ich zu.

Ich hab es wirklich nicht bereut, die Jacke ist Klasse! Nicht zu gross, nicht zu klein, passt perfekt und trägt vor allem unter der Lederjacke nicht auf.
Der Preis ist für die Qualität der Jacke, absolut in Ordnung.

Schätze ich werde mir noch eine Weitere zulegen müssen, denn es stellte sich heraus, das die Jacke ein guter Allrounder ist.

Empfehlung!
am 1. Juni 2016
deshalb gibt es einen Punkt Abzug.
Ansonsten ist die Jacke gut.
Mittlerweile mache ich die Jacke gar nicht mehr vollständig auf, sondern lasse den Reißverschluss zu und ziehe die Jacke wie einen Pullover an.
am 13. Mai 2017
Ich habe diese Jacke als Weihnachtsgeschenk für meinen Vater gekauft.
Anfangs hatte ich zwar seine richtige Größe bestellt, aber die Jacke viel an den Ärmeln zu kurz aus.
Eine Nummer größer hat die Jacke zwar gepasst, aber nach ca 2 Waschgängen ist sie eingelaufen!
Wenn man Sie allerdings nicht regelmäßig gewaschen hat, hat sie angefangen zu stinken.

Habe beide Jacken zurück gegeben und kann den Artikel nicht weiterempfehlen!
am 25. April 2015
da ich leider meine erste Jacke versehentlich beschädigt habe mußte ich mir sofort eine neue kaufen,
denn die erst hat mich bezüglich Paßform und Qualität überzeugt.
So war es auch bei der neuen. Kann ich weiterempfehlen.
am 17. Februar 2017
Stoff und Verarbeitung sind solide und entsprechen meinen Vorstellungen bei der Bestellung.
Leider sind die Ärmel einwenig kurz und der Schnitt ist für Leute vorgesehen, welche etwas mehr Bauch zu verstauen haben. Für schlanke Leute wie mich grenzwertig i.O. aber nicht empfehlenswert.
am 21. Februar 2014
Ich denke mal bei Casamoda kann mann nicht falsch machen. Sitzt perfekt, regulärer Preis und Lieferung bei zwei Artiklen immer noch teuer. Schmeißt die Kunden endlich raus die permanent Ware zurück gehen lassen. Dann wird es hoffentlich etwas günstiger, bezogen auf die Lieferkosten.
am 25. Juli 2014
Preisleistungsverhältnis stimmt.
Größe entspricht der Größenangabe (Gr.48 (S) - was bei dem Durcheinader der herrschenden Body-Maß-Indizies heutzutage ja auch nicht selbstverständlich ist.
Das eingestellte Produktfoto entspricht in Farbgebung und Stoff dem Produkt.
Bin zufrieden - keinerlei Beanstandungen
am 25. November 2013
Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden, sitzt gut, läßt sich prima in der Waschmaschine im wollprogramm waschen ohne die Form zu verlieren.
schnelle probelmlose Lieferung
am 3. November 2014
Ja , 50 Euro und mehr , ist für viele schon ein Geld . Aber wenn eine Jake so gut verarbeitet ist und auch nach Waschgängen sich nicht verabschiedet ist es das Wert !
Kaufempfehlung ---JA
am 1. Mai 2016
Ärmel sind zu kurz für die XL Größe Sonst hätte ich sie behalten da die passform echt gut war

Artikel wurde wieder zurück gesendet

1 beantwortete Frage anzeigen