find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 100 ml|Ändern

am 24. Juli 2017
Die erste Flasche, die ich mir vor ein paar Jahren bestellt hab, war wunderbar - der Duft hielt lange an und roch genauso, wie auch in den kleineren Flakons. Da der Duft zur Neige ging, hab ich mir eine zweite Fläche bestellt, welche mich total enttäuscht! Der Duft ist ganz anders und auch die Innenverpackung ist jetzt schwarz (bei der ersten Flasche war sie weiß). Ich zweifle an der Originalität dieser zweiten Flasche... Echt schade, ich liebe den Duft von Nude, aber dieses Parfum riecht so anders :( frage mich, was da los ist..
am 13. Juni 2015
Es handelt sich absolut sicher um das Original. Der günstige Preis machte mich etwas skeptisch, aber ich wurde eines besseren belehrt. Der Duft von Rihanna ist fruchtig leicht - aber lange haltend. Auch das Flacon ist wunderschön. Diese Flasche benütze ich nun schon seit Monaten, weil man wirklich nur sehr wenig aufsprühen muss.
Wer fruchtige Düfte mag, ein guter Griff. Ein Tipp: manche Parfumerien und auch DM haben den Duft zum Anprobieren da, dann geht man mit dem Kauf kein Risiko ein, was den Geschmack betrifft.
am 29. Dezember 2015
Meine Tochter - 17 - liebt diesen Duft seit Jahren. Also musste ich dieses Jahr bei den Amazon Deals bei einem unschlagbaren Preis einfach zugreifen. Der Duft ist süßlich-fruchtig und hält auch eine gute Weile an. Passt super zu jungen Mädels und bei diesem Preis darf sie sich dann ruhig auch mal einen Spritzer mehr gönnen :)
am 19. April 2017
Der Duft war ohne Charakter und nervig. Haben Ihn daher wieder zurück geschickt. Wir würden ihn nicht weiter verschenken oder empfehlen.
am 11. September 2016
Blumig-Vanilliger Duft. Zart und sinnlich süß. Ich habe 100ml davon und sie wird recht schnell leer, da der Duft nicht sehr intensiv ist, sprühe ich mehr ab.
Den Duft trage ich Tags, da er mir Abends zu leicht ist. Aber er ist wirklich sehr schön und angenehm.
Die Form der Flasche ist ok, liegt nicht so gut in der Hand und ist eher schwierig zu verstauen. Fällt aber in der Sammlung immer gleich auf. ;-)
Am Deckel ist eine Art Ring aus Kunststoff, der leider nicht abgeht bei mir.
review image review image
am 15. Juli 2016
Das Parfüm wird gut verpackt in einer schicken Schachtel geliefert. Dies sieht schon mal sehr ansprechend aus. In der Schachtel wird die Parfüm-Flasche von einem stabilen Karton gehalten. Die dekorative Flasche mit 100ml Inhalt ist (für mich) ungewohnt schwer.

Neugierig nach dem Duft, den ich vorab schon mal im Drogeriemarkt getestet hatte, sprühte ich mir einen Stoß auf den Hals. Ich habe das Gefühl, dass dieser Duft hier intensiver riecht als der aus dem Tester vom Drogeriemarkt. Gut, man weiß nicht, wie lange diese Tester schon offen dastehen...

Ich persönlich trage Parfüm nur ganz dezent. Dafür muss der Duft weiblich und süßlich sein. Rihanna Nude entspricht da (fast) ganz meinem Geschmack. Wie bereits erwähnt ist der Duft ziemlich intensiv. Wenn mein Mann mich ein paar Stunden später am Hals küsst, hat er sofort den bitteren Parfüm-Geschmack am Mund, obwohl ich selber den Duft schon gar nicht mehr wahrnehme. Das ist bei meinem Lieblingsduft (günstige Eigenmarke vom Drogeriemarkt) nicht so.

Ich werde dieses Parfüm weiterhin benutzen. Wenn die Flasche leer ist, aber wahrscheinlich keine neue mehr kaufen. Ich kann mir jedoch vorstellen, und das zeigen ja auch die vielen positiven Bewertungen, dass das Parfüm als Geschenk sehr gut ankommt. Preislich ist es absolut okay.
am 28. Dezember 2013
bin ein Fan von Rihanna Parfums......riecht süsslich wie alle anderen Rihanna Parfums, bin sehr zufrieden, würde es wieder kaufen, echt super!
am 3. August 2014
Super Preis - Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt was man bezahlt wenn man es im Karstadt und Co kauft. Es ist kein Fake sondern tatsächlich original. Leider kam es ein Tag später als es versprochen wurde, aber das machte auch nicht. War für mich dann kein Problem. Immer wieder gerne, wenn das leer ist. Kann es nur weiterempfehlen, wer es kennt!!
VINE-PRODUKTTESTERam 1. Januar 2014
Größe: 100 ml|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Habe Rihanna Nude, Eau de Parfum 100ml, für die Tochter zum Testen und als kleines Geschenk ausgewählt.
Unser gemeinsames Feedback:

Positiv:
+ der Duft ist nicht so schwer, wie man es vielleicht aufgrund des Namens eines Popstars erwartet hätte
+ im Gegenteil, die etwas süßliche Mischung mit einem Hintergrund aus Vanille kann leicht dosiert jeden Tag getragen werden
+ süßlich frisch, und nicht zu aufdringlich
+ der Duft hält sich auch recht lange
+ der Name "Nude" regt natürlich auch die Phantasie an
+ der aktuelle Preis ist aufgrund des Gebotenen und der Größe des Flakons schon fast als günstig zu bezeichnen

Neutral:
o der Flakon sieht zwar sehr interessant und elegant aus, er liegt aber nicht so gut in der Hand und droht nach unten wegzurutschen

Negativ:
- haben noch nichts gefunden.

FAZIT: ein unkomplizierter und sogar preiswerter Duft für die Jugend bzw. jugendliche Damen. 5 Sterne.
am 14. Mai 2014
Für mich persönlich könnte das Parfum "stärker" sein. Ich finde ihn sehr unauffällig und angenehm weich. Kann manche Rezensionen nicht nachvollziehen, wenn davon die Rede ist, dass das Duft zu stark riecht oder zu auffällig ist...
Ich finde ihn trotzdem gut, riecht süß und trotzdem auch frisch.