Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Größe: 36.5 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 16. Januar 2014
Lieferung wie angekündigt supi, Verpackung mehr als ausreichend :) und der Schuh sieht wirklich super gut aus (exakt wie abgebildet). Ich trage i.d.R. 40 und manchmal auch 39. Habe aber 40 bestellt und sie sitzen wirklich super gut. Sehr bequem auch wenn man lange in den
Schuhen laufen und stehen muss. Bin rund herum sehr zufrieden und würde sie weiter empfehlen! :)
am 1. Januar 2014
Kurz vor Weihnachten (1 Tag) bestellt und sie waren tatsächlich pünktlich da. Unglaublich toll. Unsere Tochter hat sich so gefreut!!!!
am 24. März 2014
Die Passform ist echt gut, bis auf dass der Schuh etwas zu groß ist. Aber damit kann man leben :) Ich bin vollkommen zufrieden :)
am 18. November 2013
ich liebe liebe liebe liebe liebe diese schuhe. super bequem und sehen gut aus. würde ich immer wieder bestellen. ja!
am 12. November 2013
Die Schuhe sind sehr gemütlich und passen zu fast alle uni Klamotten ;)
Auch sind die perfekt für Herbst :D