Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Vans Authentic Lo Pro, Unisex-Erwachsene Sneakers, Rot (Tawny Port/True White), 38 EU
Größe: 38 EU|Farbe: Rot (Tawny Port/True White)|Ändern

am 17. Januar 2017
Die Schuhe kamen super verpackt und schnell bei mir an.
Sie passen wie erwartet und machen einen wertigen Eindruck.
An warmen Tagen sind die Schuhe eine Erlösung für die Füße, an kalten und nassen Tagen sollte man allerdings tunlichst vermeiden, diese zu tragen.
am 11. Mai 2017
Vans sind eben Vans. Wer sie kennt, kann nichts falsch machen. Bequeme Schuhe in verlässlicher Qualität. Gut verarbeitet und man kann sie auch über längere Zeit tragen. Meiner Erfahrung nach, kann man dieses Modell in der normalen Schuhgröße bestellen und es passt immer. Bloß für besonders breite Füße sollte man auf ein anderes Modell ausweichen, da dieses etwas schmaler geschnitten ist.
am 1. März 2017
Die Schuhe sind am Tag nach meiner Bestellung gekommen. Sie sind sehr hübsch und sehen genauso aus wie auf dem Bild. Habe sie in 37 bestellt und sie passen perfekt. Leider haben sie nach gut 6 Wochen bereits Löcher bekommen und zwar jeweils an den gleichen stellen. Sehr schade, finde es wirklich bemerkenswert dass der h&m abklatsch um 5-10€ mitunter länger hält als die Markenschuhe. Bin extrem enttäuscht!!
am 23. August 2017
Bequemer Schuh, wie man es von Vans gewohnt ist! Passt wie erwartet und das Galaxy Muster sieht genauso wie auf dem Bild aus! Der Schuh wurde schnell geliefert und entspricht meinen Anforderungen.
am 30. Juli 2017
Da ich ein großer Fan von Vans bin und bereits mehrere besitze, bestellte ich mir meine ersten mit einer low pro Sohle. Was soll ich sagen, ich liebe diese Schuhe. Sie passen mir in meiner üblichen Schuhgröße (Gr. 40) perfekt. Der Versand ging auch sehr schnell. Ich bin begeistert!
am 3. Juli 2017
Passen, jedoch ist die Verarbeitung nicht in gewohnt guter Qualität. Am linken und am rechten Schuh löst sich an der gleichen Stelle (außen) die Naht von der Sohle, es entstehen Löcher die mit der Zeit immer weiter einreißen. Finde ich für den Preis sehr enttäuschend und es ärgert mich auch!!! Wurden Mitte Mai bestellt und sind jetzt schon kaputt.
am 30. April 2017
Tolle Farbe, bequem und schön. Ich habe die Schuhe inzwischen in mehreren Farben. Sie lassen sich im Sommer prima tragen.
am 22. September 2016
Die Schuhe sind wunderschön!!! Sie sind sehr schmal gehalten und passen genau.
Habe zwar eine Blase an der Ferse doch das kommt wahrscheinlich nur weil ich den Schu erst "eintreten" muss.
VINE-PRODUKTTESTERam 13. Oktober 2014
Die Vans sind super verarbeitet und die Farbe passt super in die dunkle Jahreszeit, schaut gut aus mit Jeans und Hoodie.Preis hat auch gestimmt und die Lieferung war sehr schnell.Kaufempfehlung
am 2. September 2016
Toller Schuh der mich schon sehr lange begleitet! Kaufabwicklung verlief reibungslos und die Ware kam zügig an. Die Schuhe passen wunderbar