Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:13,99 €

am 6. Februar 2016
Eine bunt gemischte Disco-CD. Für jeden etwas dabei, ob jung oder alt. Für Feten sehr empfehlenswert und mit 3 CD's und 63 Hits kann man schon eine gewisse Zeit für Musik sorgen. Die Lieferung erfolgte problemlos und prompt.
review image
am 28. Juli 2014
Ein Album, das den Namen "Best of Dico" verdient. Hier werden keine Neueinspielungen, Cover- Versionen, Remixe oder Live- Versionen verwendet. Man kann die Songs im Original hören, so wie man sie früher auch gehört hat. Außerdem finden sich hier kaum Songs, die eigentlich kein Hit sind und lediglich zum "Auffüllen" des Albums dienen. Einfach klasse zum Abtanzen oder um Erinnerungen an die "gute alte Zeit" wieder aufleben zu lassen.
am 7. Juni 2016
Es kommt selten vor, dass auf einer Compilation wirklich ausschließlich bekannte Songs enthalten sind. Noch dazu beinhalten viele CDs oft einfach weniger bekannte Coverversionen. "Die Hit-Giganten Best Of Disco" bildet da die absolute Ausnahme. Auf dieser 3 CD Sammlung ist wirklich das Who-Is-Who der 70er Disco Ära vertreten! Die Klangqualität geht für den Preis absolut in Ordnung, hie und da ist ein deutliches Hintergrundrauschen zu vernehmen aber alles in Allem sind die Songs sehr gut abgemischt. Einer ausgelassenen Disco-Party mit Afro, Glitzerhemd und Plateauschuhen steht mit dieser Compilation nichts im Wege :-)!
am 15. April 2014
Diese exemplar kann ich nur WEITER empfehlen!!!!! Lieferung schnell und den preis fur 3 CDs ist ein wunder, das ist tolle musik von 70er jahre, mein liebling disco musik, obwohl ich ein klein kind damals war,diese super musik bringt uns schone erinnungen und gute laune ich bin sehr sehr begeist damit und zufrieden unterwegs oder zu hause bringe ich sie immer mit und bin immer sehr froh.kein beschwerde.Danke Amazon!
am 8. März 2014
Wer mal so richtig Party mit schwungvoller Musik feiern will, dem
sei diese Scheibe nur wärmstens zu empfehlen. Diese Scheibe ist
ein Hit, auch noch für Leute der 60-Plus-Generation.
Mein Partygäste hatten alle Lust bei dieser Musik das Tanzbein zu schwingen.
Super!!
am 14. Juli 2016
Eigentlich sagt die Überschrift meiner Rezension schon alles: wer einen guten Überblick über die Musik aus der Disco Ära möchte - und das von Originalinterpreten - ist mit diesem Sampler gut bedient. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich auf jeden Fall.
am 9. Mai 2013
Da kommem alte erinnerungen wieder hoch wenn man diese Musik hört. Man kann voll in seine Teene zeit zurück schweben. Ist schon ne tolle sache.
am 6. Juli 2016
Sind zwar nicht alle tollen Disco-Songs auf dieser CD vereint - aber die drauf sind - sind toll! Man fühlt sich wieder in die Disco-Zeit zurückversetzt und möchte am liebsten sofort tanzen !
am 3. Juli 2014
Viele bekannte Hits aus den guten, alten Discozeiten. Mir würden zwar noch einige mehr einfallen, die nicht auf dieser CD sind, dennoch ist die Auswahl sehr gut und umfangreich.
am 24. Februar 2016
Ein sehr guter Mix der besten Disco-Hits, laden zum Tanzen ein und zum in Erinnerungen schwelgen. Hervorragende Klang Qualität. Vielleiht hole ich mir mehr aus der Reihe