Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Dezember 2013
Ich habe diese Dosen und auch die kleineren zweimal gekauft. Bei allen Dosen hält das Vakuum maximal zwischen 2 bis 6 Tagen, dann ist kein Vakuum mehr vorhanden. Die Dosen schauen schön aus, sind aber das Geld nicht wert und haben keinesfalls Vakuumfunktion die Lebensmittel lange hält, weil Lebensmittel auch drei Tage ohne Vakuum halten. Das kann auch nicht sein, denn das Vakuum am Deckel wir durch eine flache Gummischeibe erzeugt und soll damit gehalten werden. Wir konnten die rechteckigen Behälter dieser Firma zumindest zurückschicken, für die anderen Gläser habe ich keine Verpackung mehr also ca. 100,00 Euro unnötig in den Sand gesetzt. Ich verwende diese nun als Dosen für Jelly Bells und andere Süßigkeiten, welche kein Vakuum brauchen.
am 5. Mai 2015
Halten sehr gut dicht, über Wochen. Man sollte das Ventil gut reinigen, sonst verliert es durch die angesaugten Partikel Luft.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken