flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 29. Oktober 2017
Passt wackelt und hat Luft ! Alle Funktionen vom Handy sind gut zu benutzen ! Aber es liegt halt sicherer in der Hand !
am 28. März 2013
Eine solide und passgenaue Hülle, die zugleich nicht zu sehr aufträgt. Die Tasten sind auch mit Schutzhülle noch gut zu bedienen, alle Anschlüsse sind gut zu erreichen. Trotz des günstigen Preises sieht die Hülle hochwertig aus.
am 17. Januar 2014
Ich habe mir die "mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung ATIV S Hülle transparent schwarz" vor ca. 3 Monaten gekauft. Mein erste Eindruck war gut, die Hülle ist robust und stabil, sie passte gut auf mein Samsung Ativ. Nach nun 3 Monaten nahm ich die Hülle ab und stellte fest das überall dort wo die Hülle Kontakt mit dem Smartphone hatte, sich durch Druck und Staub, Kratzer und Vertiefungen gebildet haben. Ich trage mein Smartphone immer in der Hosentasche und bin enttäuscht von der Hülle. Ich behaupte hätte ich mein Smartphone ohne diese Hülle in meiner Hosentasche getragen würde es nach nur 3 Monaten nicht so aussehen.

Wer also sein Smartphone vor optischen Beschädigungen schützen möchte sollte zu einem anderen Produkt greifen.
am 4. August 2014
Die Tasche ist gut, nur dem darunter befindlichen Handy geht es nicht gut. Kleinste Schmutzpartikel arbeitet es in das Handygehäuse ein. Die Gehäuseoberfläche wird rauh mit richtigen Kratern. Nach einem Jahr habe ich mir ein neues Gehäuse und Batteriefachdeckel kaufen müssen um wieder an ansehnliches Gerät mit neuer Tasche haben zu können.
am 7. Juli 2013
Die mumbi X-TPU Schutzhülle passt perfekt auf das Samsung ATIV S, verbessert deutlich die Griffigkeit des Handys und schützt das Gehäuse rundum vor Kratzern und Beschädigungen. Die Hülle umgreift das Handy auch auf der Vorderseite an den Rändern etwas, so dass man das ATIV S auch mit dem Display nach unten ablegen kann, ohne die Kratzfestigkeit des Glases auf die Probe stellen zu müssen.

Die Ausparungen für die Anschlüsse, Kamera, Mikrofone und Lautsprecher befinden sich genau an der richtigen Stelle. Die Tasten auf den Seiten sind komplett von der Hülle verdeckt, jedoch so eingearbeitet, dass sie zu fühlen und problemlos zu bedienen sind.

Allen, die ihr schickes Windows Phone vor Kratzern schützen möchten, oder denen es einfach nur zu glatt ist, kann ich die mumbi Schutzhülle empehlen.
am 13. Mai 2014
Leider wird das glänzende Silber und die Rückseite von eingepresstem Staub verschlechtert.

Jetzt sind überall Flecken, für einen weiterverkauf nicht gerade die beste Option.

Grüße
am 20. Juli 2013
Also, erstmal passt alles und wackelt nichts. Optisch ist die Hülle auch gut.

Aber das Handy wird größer mit der Hülle! Dadurch passt es nicht mehr in die üblichen, dafür angebotenen Taschen, man muss sich was passendes suchen. Außerdem passt das Telefon mit Hülle nicht in die Dockingstation vom gleichen Händler. Also entweder Hülle abmachen oder eben keine Dockingstation nutzen.
am 19. August 2013
Die Hülle ist klasse in der Passform und der Griffigkeit. Dass die seitlichenTasten nun etwas schwerer gehen, da sie abgedeckt sind, finde ich gut; jetzt verstellt sich die Lautstärke nicht mehr so leicht. Die Farbbezeichnung "schwarz" ist quatsch, würde das eher als "rauchsilber" bezeichnen. Aus meiner Sicht ist das aber umso schöner und passt genau zum Ativ S. An Mumbi der Tip: Ändern Sie doch die Farbbezeichnung, für andere Handys gibt es tatsächlich schwarz, also irreführend.
am 5. Juni 2013
Gegen die Hülle an sich kann man nichts sagen. Gut verarbeitet, passt perfekt und schützt das Handy.

Allerdings verschandelt sie das Handy meiner Meinung nach etwas. Auch finde ich, dass das Handy mit der Hülle nicht so gut in der Hand liegt. Aber das hängt sicherlich auch von der Handgröße ab. Ich habe mir die Hülle gleichzeitig mit dem Handy bestellt, da einige die rückseite zu rutschig finden. Das kann ich nicht bestätigen. Daher für mich im Alltag lieber ohne Hülle.
am 22. November 2013
An meinem Note 2 und jetzt Note 3 habe ich jeweils auch eine Mumbi X-TPU Schutzhülle im Einsatz. Im Vergleich zu diesen kann ich deswegen sagen, dass die Hülle für das ATIV S zwar ebenso perfekt umhüllt, der Power-Button aber so schwergängig ist, dass ich teils mit dem Nagel die Stelle an der Hülle bedienen muss, damit genügend Druck nach innen auf den Knopf übertragen wird.
Die anderen Buttons sind in Ordnung.