Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 18. März 2015
Das ist zwischenzeitlich meine zweite Mumbi Hülle für dieses Handy, ich habe sie aber nur bestellt, weil ich eine andere Farbe haben wollte. Die erste Hülle war durchsichtig.

Die Hüllen haben eine hohe Passgenauigkeit, und behalten diese auch lange bei.
Mir ist mein Handy auch einige Male heruntergefallen und es ist nie etwas passiert.

Klare Kaufempfehlung!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Januar 2014
Diese mumbi X-TPU Schutzhülle ist absolut sauber verarbeitet und passt perfekt. Bin sehr zufrieden. Auch der Service ist absolut spitze.
am 5. August 2013
Die Schutzhülle für das Ativ S gefällt mir gut. Was leider nicht gut ist in Verbindung mit der Ladestation. Die Schutzhülle mit Handy ist leider zu dick für die Ladestation. Aber das hat nichts mit der Qualität der Schutzhülle zu tun.
Gruß G.L.
am 17. Februar 2013
Passt gut um's Handy rum, liegt griffig in der Hand und lässt sich problemlos ein wenig überdehnen, wenn man das Handy mal kurz rausnehmen will. Ich für meinen Teil bin zufrieden.
am 23. Juli 2013
Die Passform ist perfekt. Die Verarbeitungsqualität bei meiner Ware nicht ganz das, was ich erwartet hatte.
Aber da habe ich schon ganz andere Dinge erlebt. Für den Preis ist die Ware überdurchschnittlich gut.

Mein Ativ ist mir vorher beim Fotografieren in Freien bereits 2 mal aus den Händen gefallen und hat deshalb schon am Chromrand nette "Andenken". Jetzt würde nichts mehr passieren. Irgendwann wird der unfreiwillige Test folgen ;-)
am 22. April 2014
Eine Silikonhülle soll in erster Linie schützen - das tut die mumbi durch guten strammen Sitz am Handy. Die Tasten (On/Off und Lautstärke) lassen sich bei aufgezogener Hülle wesentlich schwerer drücken - dadurch wird ungewolltes Betätigen vermieden. Ganz wichtig: Die Oberfläche muss griffig sein, damit da Handy nicht versehentlich aus der Hand gleitet - auch dieser Punkt ist m.E. voll erfüllt. Und trotzdem lässt sich das Smartphone gut in die Tasche oder Etui einführen ohne zu "kleben", wie es früher bei Silikonhüllen der Fall war.

Die Optik finde ich persönlich gut - ein Mittelmaß zwischen flott/sportlich und seriös - aber das ist Geschmacksache...

Somit sind für mich alle wichtigen Punkte voll erfüllt und ich kann guten Gewissens 5 Sterne vergeben!
am 4. Dezember 2013
Passt exzellent zu meinem Ativ S. Bin sehr zufrieden. Sieht edel aus und schmiegt sich eng an. Ein Nachteil sehe ich darin, dass die Knöpfe stärker gedrückt werden müssen, als vorher. Im Auto passt das Handy nicht mehr in die Schale oder in die Fleecehülle. Dafür ist das empfindliche Gehäuse rundherum geschützt. Bei Vibrationsalarm ändert sich das Feeling der Vibration. Leichte Verschiebung finde ich auf Höhe der Lautstärketasten, weil man da das Telefon ans Ohr hält. Nicht weiter schlimm aus meiner Sicht. Voll praxis- und Businesstauglich nach drei Wochen Einsatz.
am 6. Dezember 2013
Die Hülle paßt gut aufs Samsung Ativ S, sie sitzt genau richtig - nicht zu fest und nicht zu locker.
Die Tasten sind noch gut bedienbar, da sie mit abgedeckt sind, ist eine irrtümliche Bedienung der Tasten kaum möglich, was mir gut gefällt. Die Kamera löst man aber lieber durch tippen auf den Screen aus.
Die Farbdarstellung bei Amazon auf den Produktbildern ist allerdings mißraten. Die Farbe der Hülle ist ein sehr durchsichtiges Schwarz - de facto ein Antrazit mit beinahe bräunlichem Einschlag. Aber mich störts nicht
am 6. Mai 2013
Die Passform aller öffnung ist perfekt
und auch die Schutzfunktion aller kanten ist gewährleistet
zudem wird auch das Display teilweise dadurch geschützt das ein kleiner Wulst um das handy verläuft so das selbst bei auf dem Display liegenden Handy, das Display nicht direkt auf dem Tisch liegt sondern ein kleiner spalt dazwischen bleibt

den 5ten Stern hätte es gegeben wenn die hülle ein bisschen dünner gewesen wäre 1mm Material find ich ein bisschen zu viel aber ansonsten nichts zu bemängeln
am 21. September 2013
Also zuerst, ich habe die Hülle wo anders gekauft, aber es ist das gleiche Produkt.
Passform und Optik super, der einzige Abzugsstern ist die Bedienung der Tasten am Rand!
Den Fotoauslöseknopf kann man nur ohne Gefühl ertasten, besser man drückt auf den Bildschirm.
Was für mich das schlimmste ist, die Ent-Sperr-Taste geht einfach nur schlecht. Hab mir die Stelle am Cover jetzt ausgeschnitten, geht besser, werd mir aber doch eine kaufen wo diese Stellen ausgespart sind.