find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Juli 2013
Nicht viel zu sagen. Paket schnell erhalten, an mein HTC ONE SV angebracht ohne jegliche Probleme. Empfehle es wirklich jeden weiter.
am 12. April 2013
Die Folie ist super passt gut an geht auch ganz einfach empfehlenswert schaut auch schön aus preis passt auch.
Viel Spaß damit
am 10. Januar 2014
Die Folien passen 100 % .Preis Leistung ist Top, im Laden hätten wir sie bestellen müssen und sie währen deutlich teurer gewesen.
am 4. September 2013
Die Folie läßt sich gut anbringen, habe eine Scheckkarte dazu benutz. Sieht gut aus und passt wirklich genau auf mein HTC One.
am 11. März 2013
Die Folien sind gut auf das Display aufzubringen.
Gleich 6 Folien für den Rpeis zu bekommen, finde ich sehr fair.
am 31. Mai 2013
Passt super !!! Kann diese wie alle anderen mumbi Folien nur empfehlen.

Und der preis ist ja auch echt top
am 27. August 2013
Da gibt es nicht viel zu sagen. Die Folie erfüllt ihren Zweck, ist stabil und leicht anzuwenden. Top! Gerne wieder.
am 8. September 2013
In der Überschrift steht schon alles drin, aber Amazon will noch genau 6 Wörter:
blah blah blah blah blah blah
am 31. August 2013
Die sind echt gut. Ich habe immer noch die erste drauf . Und mein Handy liegt immer in der Tasche rum.Sehr gut.
am 28. Juli 2014
Alles besten, super Qualität, weiter so, +, ++, +++, ++++, +++++, ++++++, +++++, ++++, +++, ++, +, +, +, +