Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 30. April 2013
folien werden im verstärkten briefumschlag versandt, lieferung erfolgt schnell (2-3 tage) ,
folien sitzen genau . hinweis : telefon muß wirklich im klebebereich absolut sauber (fett und flusenfrei) gereinigt werden , da folie öhne klebstoffe aufgebracht wird .
am 15. Januar 2014
Bietet optimalen Schutz für das Handy. Mir ist es jetzt schon ein paar Mal runtergefallen, doch wegen der Folie sind die Kratzer nicht auf das Display gekommen.
Der 6er Pack hält wirklich sehr lange!
am 20. März 2013
Die Folie macht einen wertigen Eindruck, daher schätze ich, dass sie auch nach Monaten in Gebrauch noch gut aussehen wird (habe sie jetzt erst 3 Tage drauf). Wirklich toll finde ich: Nur wenn man genau hinsieht, merkt man, dass da eine Schutzfolie ist. Und es tippt sich immer noch genauso empfindlich (klar, ohne Folie ist schöner, aber wer schön sein will.. ;) und zumindest ich habe mich sehr schnell wieder dran gewöhnt).
Das Aufziehen der Folie war überraschend einfach (ich habe es genauso gemacht wie beschrieben). Man braucht eben eine ruhige Hand und muss nach dem Säubern des Displays darauf achten, dass dieses während des Auftragens fusselfrei bleibt. Kleine Luftbläschen lassen sich sehr gut wegdrücken, vorausgesetzt, die Folie wurde auch passgenau aufgetragen.
Ingesamt eine Sache von 10 Minuten. Brauchte eine Folie zum Üben, bei der zweiten hat es dann auf Anhieb geklappt.
Auch der Versand hat nur 2 Tage gebraucht. Sehr schön!
am 24. Februar 2013
Die Folie passt gut zu den Abmessungen des HTC One SV. Sie bedeckt leicht überlappend das Glas, geht aber (gewollt!) nicht wesentlich darüber hinaus. Die Verarbeitung war problemlos. Die Folie ist bei Benutzung nicht zu erkennen. Um sie ganz ohne Lufteinschlüsse aufzubringen ist aber etwas Übung/Nacharbeit notwendig.
am 14. Oktober 2013
Eines vorweg: Die Lieferzeit war kurz, auch die Versandkosten gingen absolut in Ordnung.
Daher auch 2*.

Zum Produkt:
Der anfänglichen Euphorie folgte leider bald die Ernüchterung. Die Folien passen ganz genau, die lassen
sich auch ohne Probleme anbringen.
Nachdem die Folie absolut blasen-frei angebracht ist, sieht man tatsächlich überhaupt nichts, dass eine Folie
angebracht ist.

Aber: man sieht schon nach kurzer Zeit die Abdrücke, die Wischspuren, und alle möglichen Spuren. Nur leider
lässt sich die Folie nicht vernünftig reinigen. Nach dem Gebrauch entsprechender Tücher bekommt die Folie
an den Rändern Blasen und löst sich ab. Die Blasen werden schnell größer, so dass die Folie ausgetauscht werden
muss.
Das wäre nicht tragisch, aber wenn man alle 4 oder 5 Tage eine neue Folie braucht, entpuppt sich das Schnäppchen eben als ständige Ausgabe. Und dann spart man doch nichts
Ich bestellte mir wieder andere, etwas teurere Folien, wie ich die schon hatte.

Ich kann die Folien leider nicht empfehlen.

ANMERKUNG

Ich erhielt ohne weiter Reklamation einen kosstenlosen Ersatz geliefert, und zwar in doppelter Ausführung. Bei der ersten Lieferung hat es sich offensichtlich
um einen Produktfehler gehandelt, die nachgelieferten Folien waren wieder einwandfrei.
Nach Angaben des Herstellers wurde die Silikonbeschichtung, die zum Halt erforderlich ist, erneuert. Das merkt man deutlich, denn die nachgelieferten Folien passen
wieder wie gewohnt haargenau, die Folien lösen sich auch nicht mehr ab.
Sie sind, wie schon zuvor eigentlich immer, passgenau und äußerst "robust", die regelmäßige Reinigung überstehen sie wieder schadlos. Auch nach mehrmaligem Reinigen
sieht man noch immer nicht, dass man eine Schutzfolie angebracht hat.

Meine zukünftigen Folien werde ich wwieder, wie schon zuvor, bei diesem Hersteller bestellen.

Absolut empfehlenswert, jetzt entspricht es tatsächlich 5*
am 18. Januar 2014
Unsere Familie hat jedes Smartphone mit einer Displayschutzfolie ausgestattet. Gerade bei häufiger Benutzung ein sinvoller Schutz, damit das Display nicht verkratzt. Die Schutzfolie CrystalCleas lies sich leicht aufbringen, sie verändert Farben und Ansichten nicht. Tolles Produkt!
am 4. Oktober 2013
Die Folien sitzen bei mir Perfekt (vielleicht liegt es an der zusätzlich gekauften Schutzhülle) und es ist immer noch die erste drauf. Mir ist auch der eine unnötige Ausschnitt aufgefallen, störte mich aber nicht weiter^^. Es ist nur anfangs ein wenig aufwendig sie ohne (Luftbläshen) draufzukriegen aber das liegt dann wohl eher an mir :D
Trotzdem erfüllen sie ihren Zweck also 5 Sterne.
am 14. April 2014
Super Handyfolien. Sie sind relativ dick und deshalb sehr robust und einfach anzubringen. Ich musste sie bisher erst nach einigen Monaten wechseln, weil sie durch die Beanspruchung verkratzt waren. Für den Preis auf jedenfall zu empfehlen!
am 5. Juli 2014
Was soll ich sagen? Ich bin so überzeugt von dem Produkt, dass ich mir direkt nochmal 6 Folien bestellt habe. Das Aufbringen klappt mittlerweile ganz gut und die Schutzfolie liegt blasenfrei und völlig unauffällig auf dem Display. Der Händler ist nur zu empfehlen. Alles top!
am 26. Juli 2013
Die Folie ist optimal auf das Htc one sv zugeschnitten und ließ sich leicht abringen. Nachteil ist jedoch, dass die Folie schon zu Beginn sehr stumpf war und die Bedienung somit nicht mehr so einfach war. Dies hat sich nach einiger Zeit gebessert, jedoch finde ich die Folie noch immer zu rau.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken