Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. April 2014
Sehr schön... Muster und Farbe passt sehr gut zusammen und kann man wirklich weiter empfehlen. Handy liegt mit Hülle sehr gut in der Hand.
am 30. März 2013
Hübsche funktionelle Hülle sehr passgenau und kaum merkbar. Die Tasten bleiben alle bedienbar und die Anschlüsse sind frei zugänglich. Das Design gefällt auch sehr gut!
am 1. März 2013
Diese Tasche schaut gut aus, passt gut auf das Handy, bin sehr zufrieden.
Kann es nur weitempfehlen.
Das Teil ist gut verarbeitet.
am 22. Januar 2013
Passt sehr gut, wunderschöne Optik, habe ich auch in einer anderen Farbe. Geht etwas schwer wieder zu lösen, falls man die Hülle wechseln will, das stört aber überhaupt nicht. Preis top!
am 22. Dezember 2013
Die Samsung Galaxy S3 Mini Tasche Galaxy S3 Weiß Und Silber Harte Blumen Schmetterling Hülle ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig da es eine harte Schale ist aber nach ein paar Tagen hat man sich dran gewöhnt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 24. August 2013
Meine Freundin fand diese Hülle sehr schick, darum habe ich sie bestellt. Sie schützt das S3m ausreichend und macht aus ihm keinen großen Klotz. Das Handy ist immer noch sehr handlich. Positiv ist dass die Kameralinse nun viel besser geschützt ist. Leider sind, nun ja bauartbedingt die Seitentasten etwas schlechter zugänglich. Also ein Kompromiss aus Sicherheit und Bedienerfreundlichkeit. Sie würde die Hülle wieder kaufen.
am 6. September 2013
Hallo
Schneller Lieferung,die Ware war sehr gut Verpackt,die Hülle ist genau wie beschrieben,passt sehr gut auf Handy,sitzt straf und trotzdem ist es einfach sie drauf zu stecken,alle Öffnungen des Handys,sind mit den gummitasten sehr gut zu bedienen,die Schutzfolie ist leicht anzubringenund fast Blasenfrei,die doch sehr einfach weck zu machen sind,würde das wieder bestellen,alles Top.
Danke
am 24. Februar 2013
Passt hundert Prozent.
Artikel so beschrieben,würde ich wieder
kaufen,kann man nichts falsch machen.
Schutzfoöie und Tuch dabei finde ich gut.
am 21. Februar 2013
Schönes dezentes Design und passt einfach top! Auch die Schutzfolie ist toll und das Preis- Leistungsverhältnis passt super danke gerne wieder
am 22. August 2013
Eine hübsche Tasche für das Handy Samsung Galaxy S3 Mini, doch leider musste ich das Handy wegen Bedienungsfehler zurücksenden.
Hat alles gut geklappt, nur die Erstattung des Rechnungspreises für die Tasche steht noch aus.