am 21. Februar 2018
Sehr tolle tasche. Gutes weiches material und schützt den camcorder perfekt. Auch ausreichend platz für reserveakkus und das dazugehörige ladegerät.
am 22. August 2013
Die Tasche bietet mehr als genug Platz für meinen Rollei Movieline SD 55 Camcorder.
Das nötige Zubehör läßt sich gut in den weiteren Taschen verstauen, Speicherkarten finden einen sicheren Platz im per Reißverschluß zu verschließenden Deckel. Ein per Klettverschluß verstellbarer Trenner ermöglicht eine individuelle Teilung des Hauptfaches.
Die Tasche ist gut gepolstert, bietet einen verstellbaren Riemen zum Umhängen, zwei Schlaufen zum Tragen am Gürtel sowie einen Handgriff.
Die Tasche ist einwandfrei zu empfehlen.
am 31. August 2013
Bei uns passt die Kamera, der Fotoapperat, sämtliche Kabelei und die Ladegerät rein. Wir finden sie super, dabei ist sie eigentlich gar nicht so riesig. Durch die Unterteilung in der Mitte kann man die Sachen aber gut und sicher einpacken.
am 30. November 2013
Die Tasche bietet viele möglichkeiten Dinge zu verstauen. Es passt alles hinein was man so braucht. SIe ist sehr robust verarbeitet und auch platzsparend.Super Produkt!!!!!!!!!!!!!
am 21. Dezember 2013
Ich kann über diese Tasche nichts negatives sagen. Der Camcorder passt, samt Stativhalter, genau hinein. Ich habe mir diese Tasche gekauft, da sie klein und handlich ist. Sie erfüllt ihren Zweck. Der Camcorder ist geschützt und das soll er ja auch sein. Alles in Einem eine praktische Lösung und nicht so viel zu schleppen. Ich bin sehr zufrieden.
am 26. Dezember 2013
Ware kam wie gewohnt schnell bei mir an. Die Tasche ist auch sehr schön verarbeitet. Sehr robust und optisch ansprechend. Daher auf jeden Fall zu empfehlen :
am 30. Mai 2014
Super Tasche . Nutze Sie gerade im Urlaub. Klein und Handlich. Das wichtigste passt rein. Und man muss nicht so ein riesen klotz bei sich tragen.
am 22. November 2014
Die Tasche entpricht meinen Vorstellungen und ist gut geeignet, um meinen Camcorder sowie verschiedene Zusatzteile dort unterzubringen. Sie ist gut verarbeit und durch die Möglichkeit, diese am Gürtel anzubringen ein guter Begleiter für unterwegs.
am 18. Oktober 2013
Die Tasche ist echt super hat viele verstauungsmöglichkeiten für allen kram! gefällt mir echt gut. würde sie immer wieder bestellen
am 10. Mai 2015
Für meine Kamera die Tasche das ist ein muß kann mann sie wenigstens gut dransportieren. Würde sie mir wieder kaufen.