Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 28. Januar 2014
Der Schuh sieht sehr gut aus und macht auch zuerst einen guten Eindruck.

Der Schuh passt entsprechend und fällt weder kleiner noch größer aus.

Die Verarbeitung wirkt hochwertig.

ABER

bei meinem rechten Schuh ist die Sohle los. Jedes mal wenn ich den Schuh ausziehe (egal wie vorsichtig) wird diese nach hinten mitgezogen.

Ansonsten bin ich im großen und recht zufrieden. Schnelle Lieferung und kostengünstig.
am 16. Januar 2014
Der Schuh ist normal geschnitten, nicht zu klein und nicht zu groß. Größe entspricht meinen anderen Sneakern. Stoff ist angenehm, allerdings ist der Stoff partiell etwas heller und wirkt leuchtend, nicht matt wie auf den Bildern. Trotzdem eine Kaufempfehlung, da der Schuh wirklich gut aussieht.
am 30. Dezember 2013
Die Bugatti Schuhe habe ich für meinen Sohn bestellt, er findet die klasse , cool und sehr bequem, außerdem zu dem Preis von Amazon Warehouse Deals absolut unschlagbar. Diese Schuhe kann ich wirklich weiter empfehlen.
am 28. Januar 2014
Schöner Schuh, super Verarbeitet, angenehm zu tragen, Preis und Leistung TOP, sehr zu empfehlen,
Bugatti Schuhe kann man einfach nur weiter empfehlen
am 16. Oktober 2014
schöner Schuh wie im Bild
allerdings hatte ich ziemlich schnell eine offene Naht - was bei Regen nicht unbedingt schön ist
am 11. Januar 2014
Die Schuhe sehen an Männerfüßen top aus :D Leider etwas zu warm, aber dann eben super geeignet für den Winter.
am 2. Januar 2014
haben größe 46 bestellt was auch auf dem karton stand, im karton waren jedoch schuhe in größe 45! Sehr seltsam