Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Preis:9,90 €+ Versandkostenfrei

am 8. Juli 2014
Habe diesen Akku gleich zu Anfangs meiner GoPro Hero 3 gekauft und benutze ihn seitdem. Inzwischen hat er ca. 160 Zyklen hinter sich und funktioniert noch ohne Probleme. Die anderen die ich davon bestellt habe, funktionieren bis heute ebenfalls ohne Probleme. Diese haben jedoch erst ca. 60 Zyklen hinter sich.
am 3. Januar 2014
Habe sehr oft benutzt und finde es ist viel besser als das Original. Es wird weniger warm im Betrieb und kann etwas länger Strom liefern.
am 30. Oktober 2016
Habe Originalakku ausgetauscht, weil defekt. Bin mit diesem Nachbau sehr zufrieden. Passt und hält eine ganze Zeit. Endlich ist die GoPro wieder problemslos nutzbar
am 24. Juli 2013
Der Zusatz-Akku ist genau die richtige Wahl für längere Videoaufnahmen. Obwohl ich sehr viel Clips drehe, muss ich ihn erst nach einigen Tagen aufladen.