am 3. Dezember 2014
Hallo,

Die Hose ist nicht übel, denn sie ist warm, bequem und passt genau. Bei Körpergöße 1.80 Meter und normale Bauweise komme ich mit Größe M gut zurecht. Das einzige was ich bemängele ist die nicht korekte Verarbeitung der Hose. Hier war der Druckknopf der Gesäßtasche nur mangelhaft befestigt und gab Anlass für eine Reklamation beim Verkäufer. Dieser war sehr freundlich, zeigte sich
kulant und bot mir sofort eine Rücknahme/Umtausch/Vergütung an. Da die Jogginghose ansonsten perfekt passte entschied ich mich für einhe Gutschrift.
Die Hose bekommt daher Punktabzug (nicht der Marketplace-Händler) !

MfG B.O.

MfG
am 8. Januar 2018
Die Hose hat einen angenehm lockeren Schnitt und ist durch die Fleece-Fütterung angenehm warm - genau das Richtige um damit zuhause zu relaxen !
am 29. Januar 2014
die jogginghose ist genau die, die ich haben wollte. schöner stoff, tolle schnittform und die gewünschten bündchen am knöchel sind auch vorhanden. das einzige was ich bemängeln muss, ist das das 'nike' symbol an der seite etwas abstehend drauf genäht ist. ansonsten ein sehr zufrieden stellender kauf! :)
am 28. November 2014
die Größe war perfekt nicht klein und nicht groß, sehr angenehm und warm zu tragen. Farbe eine dunklere blau sehr schön. Logo dezent und klein ist genau was ich wollte. Verkäufer hat sehr schnell geliefert alles hat gut geklappt. Ich kann den Kauf empfehlen.
am 4. September 2014
Hose sitzt gut allerdings verliert sie schnell an Farbe ( beim Waschen ) und fängt auch schnell an zu Fusseln . Ist auch eher etwas für kalte Tage , da sie innen angeraut ist.
am 23. September 2014
Passform und Qualitäts der Hose ist einwandfrei und nur zu empfehlen 😃 nach dem waschen ist die Hose genauso schön wie vorher!

1 beantwortete Frage anzeigen