Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 14. Dezember 2012
Vielleicht muss ich ja mal zum Arzt, aber zu dem Opener "Sound Of You" habe ich eine Art Beziehung, die in den wissenschaftlich kaum erforschten Bereich der "Audio-Erotik" gehört. Die 8:27 sind etwas kurz, aber es gibt ja die Repeat Taste:-)
Ab dem dritten, vierten Titel kann ich mich dann meistens wieder etwas beruhigen. Da kommen die wunderbar coolen, chiiligen Titel von Alexandra Hampton, Lemongrass, Vincent, Deja Move, Jaz:N, Corporal Identity. Absolut großartig abgehangene Beats mit sehr schöner Klangfärbung.
Phantastisch auch "Back in your Arms" von den Beach Hoppers und etwas "mystisch", (ohne dass man sich den Hals nach Bisswunden untersuchen muss) "Retro Outfit" und "voodoo bliss" von Janice/Brown Smith & Grey.
Wie von "Girafe" gewohnt, gibt es auch wieder ein paar kleine Ausflüge in den World Lounge Bereich. "Sarang Haeyo", "Samba paixao" und "Good" von Pat Appleton lassen uns in verschiedene Kontinente reisen und das zu einem recht günstigen Preis.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken