Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. September 2014
Habe den Schuh in 12 bestellt, da Vans in der Grösse eigentlich immer passen.
Aber dieser Schuh ist zu schmal von der Länge passt er.
Aber sonst ein schöner Schuh
am 10. Dezember 2013
Der Schuh ist ein echter Blickfang... und gut verarbeitet ...passt perfekt.... und gerade jetzt zur kälteren Jahreszeit hält er die Füße schön warm... von mir 5 Sterne !
am 12. November 2015
Durch eine andere Rezession habe ich den Schuh eine Nummer größer geholt. Er passt perfekt, mein 13 Jähriger Sohn findet den Schuh toll.
Ist in dem Alter nicht so einfach einen idealen Winterschuh zu kaufen, Der Schuh ist innen schön weich und leicht. Der Winter kann kommen!
am 14. Januar 2015
Der Schuh ist in Ordnung, dennoch auf dem Bild etwas anders abgebildet wie erwartet.
Ansonsten ziemlich bequem und angenehm zu tragen. Die Größe passt perfekt!