Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Als gebürtiger Brasilianer muss ich gestehen, dass Andreas Wunn einen Weg gefunden hat, um sehr gescheit zu beschreiben, wie wir ticken :)
am 16. März 2014
Kurzatmig und dennoch nicht flach.
Ich gehe davon aus, dass ich jetzt besser gerüstet bin für Brasilien.
Kaufen und lesen!
am 16. Dezember 2013
Ein super Buch auch wenn der Titel missglückt ist
Für alle die nach Brasilien reisen wärmstens zu empfehlen
Fünf sterne
am 30. Dezember 2013
Und gar nicht so übertrieben wie man denken mag... Als brasilianerin musste ich sejr viel lachen da vieles was der Author beschreibt tatsächlich so abläuft.. :-) lesenswert..
am 9. September 2013
Wunderbar geschriebenes Buch. Es ist lustig geschrieben und ist auch noch lehrreich dabei.
Man lernt viel über Brasilien.
Glückwunsch Andreas Wunn
am 3. März 2013
Meiner Meinung nach, handelt es sich um ein sehr gutes Buch.

Als ich anfing dieses Buch zu lesen, wollte ich es nicht mehr aus der Hand legen.
Es ist spannend, unterhaltsam und lustig.
Die Thematik ist interessant und der Schreibstil ist echt klasse.

ich kann das Buch nur weiterempfehlen.
am 5. August 2014
Das Buch fängt schon so langweilig an, daß ich es nach wenigen Kapiteln weglegen mußte!
Der (ZDF-) Autor gefält sich in seiner selbstgefundenen "Gutmenschenrolle" und schreibt einen Reisebericht in ach so jugendlicher Sprache ("wie jetzt?"), wie er eben im (langweiligen) TV kommen könnte.
Wird vom ZDF sicher mal verfilmt für 'ne Dreiviertelstunde Langeweile!
am 1. Juli 2013
Als Einstimmung für einen Urlaub in Rio habe ich dieses Buch gekauft. Es ist sehr nett geschrieben und ich denke es gibt einiges wieder, das einem als Europäer in Rio begegnet.
am 15. Juli 2013
Hat mir rundherum gefallen. Locker und gut geschrieben vermittelt das Buch die brasilianische Lebensweise. Der Arbeitsplatztilien
würde mir auch gefallen.
am 2. Juli 2015
Interessant zu lesen wie hart das Leben eines Journalisten des Gebührenfernsehens ist. Da kommt Neid auf.
Habe das Buch nur bis zur Hälfte gelesen.