find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 26. August 2015
Sehr angenehm im Ohr. Sehr schöne Stimme. Sehr gutes Album. Mehr möchte ich nicht sagen, da jeder auch etwas anders ist im Musikgeschmack. Mir macht das Album Spass und ich höre es gern.
am 19. Oktober 2014
Fantastisches Album.Wunderschöne Lieder und Texte.Muß man unbedingt gehört haben.Bitte mehr davon!! ... ..... ....... ...... .... .... .. ... ..
am 3. November 2013
Sehr gut gemachte Musik mit sehr gutem Orchester, wird auch bei mehrfachem Anhören nicht langweilig, sondern bleibt interessant. Mal nachdenklich, mal spritzig, es ist für jede Stimmung etwas dabei. Und dazu die wunderbare, besondere Stimme von Laura Mvula, die für mich eine Entdeckung in diesem Jahr ist!

Ich höre sonst: Amy Winehouse, Adele, Gregory Porter, Jamie Cullum....
am 31. Mai 2013
Noch keine Rezension? Kaum zu glauben. Schon lange nicht mehr so positiv von einer Sängerin samt ihren Musikern überrascht gewesen. Tolle Stimme, die mal in ruhigen orchestralen Begleitungen (She, World on your shoulder), mal in rhythmischem Umfeld (Green garden) eingebettet, die Sinne schmeichelt. Topp Musiker, wirkliche Songjuwelen und immer wieder überraschende Arrangements machen diese CD zu einem wunderschönen Erlebnis. Kein Titel, der abfällt. Das heißt aber beileibe nicht langweilendem Wohlklang,auch wenn die Produktion beeindruckend gut ist. Spannend, wie aus ruhiger Strophe die üppigen, hymnischen, mehrstimmigen Passagen aufblühen. Eigentlich bräuchte diese CD keine Refrains, die sich ins Ohr setzen, aber es gibt sie! Wie gute Bekannte, obwohl neu komponiert, schenken sie ein vertrautes Hörgefühl. Beim ersten Hören war die Sorge, dass die Platte zu perfekt sein könnte und deshalb nur den Kopf und nicht "Bauch" und Gefühl anspricht. Die nur einmal mit Musikverstand und analytisch gehörten CDs, die dann im Regal verstauben, hat ja wohl jeder daheim. Sorge völlig unbegründet. Letztlich ist es schwer zu beschreiben, was mich so fasziniert. KLang und Soul der Stimme? Die wunderschönen und auch musikalisch wie kompositorisch herausragenden Stücke? Die Mitmusiker? Das 60 Mann Orchester? Alles zusammen? Man sollte sich Liveauftritte auf youtube angucken und sich nicht auf die Klanghappen auf Amazon verlassen. Dort erlebt man, was Laura Mvula umtreibt, was sie "drauf hat". Sie macht selbst ein Interwiew auf einem holländischen Sender mit abschließender Solofassung von "She" zu einer Offenbarung. Die Titel sind in schlankerem Klanggewand zu erleben. Diese Musik käme auch mit Blaskapelle oder auf dem Kamm geblasen rüber. Kaufen und diese tolle Musikerin und Sängerin entdecken und unterstützen!!
am 28. September 2013
Dieses Album hat mich vom ersten bis zum letzten Song berührt. Es ist nicht nur die schöne erdige und trotzdem elegante Stimme von Frau Mvula, es ist auch die liebe zu den vielen Details von der Komposition über Instrumentation bis hin zum Mix der Songs. Es macht einfach Freude diese Platte zu hören - besonders wenn man sich dafür ein wenig Zeit nimmt :-)
Also eine absolute Empfehlung!!!
Ich freue mich darauf hoffentlich bald mehr von ihr zu hören!
am 18. September 2013
Der Künstlerin ist ein grandioses Album gelungen. Songs die unter die Haut gehen mit Elementen aus Soul, R'n'B und leichten Elektro. Im Focus steht aber ihre Stimme.
Alle Menschen die Black Music wirklich lieben und die Seele in der Musik suchen, werden bei diesem Album finden was sie suchen.
Danke für dieses Album.
am 16. August 2013
Wenn diese Frau nicht Superstar wird - dann stimmt was nicht. Als Untermauerung empfehle ich den Live-Clip "Green Garden" [...]. Oder auch schönen Clip zu "Like the Morning Dew" [...].
Tolle Stimme, reduzierte Songs. Sehr schön!
am 16. November 2014
Tolles Album, tolle Stimme. Einfach schön bei diesem herbstlichen Wetter.
Hoffe, dass Laura Mvula auch mal in unsere Breitengrade tourt...
am 16. Januar 2017
Bei Musikgeschenken kommt es immer auf den Geschmack des Beschenkten an. Die Auswahl bei Amazon ist groß.Man findet immer das richtige
am 29. Dezember 2013
12 Titel mit so viel Kraft, dass jeder für einen Monat reicht - quasi für mich die CD des Jahres.
Nicht nur, dass von sonnig bis fast düster alles dabei ist, es sind auch die Anklänge an z.B. Amy Winehouse oder auch Nina Simone, die einen genau zuhören lassen.
Abgesehen von den Texten - mein Favorit hier: Father, Father.
Gut zu hören bei Kaffee oder Wein oder an der Bar. Diese Stimme ist Entspannung pur, die man sich nicht überhört.