am 3. Dezember 2014
Nachdem ich das erste Buch fast in einem durchgelesen habe, habe ich nun den zweiten Teil regelrecht verschlungen. Über das Thema und den Inhalt hat man ja nun genug geschrieben, sodass ich nicht näher darauf eingehen möchte. Carsten Fischer versteht es in der Tat, zu fesseln und zu packen, immer neue Richtungen tun sich auf, mit denen man nicht rechnet. Mir ist die Welt von Cassidy und Angel nun schon so vertraut, dass ich mir Buch 3 bedenkenlos kaufe und schon gespannt bin, was mich erwartet. Bei den Endzeitchroniken habe ich endlich wieder ein Lesegefühl wie bei der Serie Necroscope von Brian Lumley, das Thema ist zwar ein völlig anderes aber es war auch das gefühl und das Wollen, ewig mit neuem Material gefüttert zu werden. Ich empfehle Freunden von Endzeit Literatur, die gänzlich ohne Zombies auskommen können, Die Endzeitchroniken, bedingungslos. Und bei dem Preis für die Kindle Editionen: Zuschlagen!
am 27. April 2014
Bin kein Mann der grossen Worte,

dieses Buch hat mich vom 1. bis zum 3. Teil in eine faszinierende und aufregende Welt gebannt.
Kann es nicht erwarten den 4. Teil in den Händen zu halten und wieder in diese spannende, voller fesselnder Geschichten bespickte Welt einzutauchen und viele schöne Abende beim Lesen zu verbringen.

Weiter so ;)

Wir warten auf mehr ;)
am 27. November 2014
Für mich ist ein Buch immer dann gut, wenn ich beim Lesen meinen Tinnitus 'vergesse'.
Das gelingt dem Autor gut. Dem ersten Teil der Serie merkt man zwar doch das Debüt an, trotzdem lesenswert.
Freue mich schon auf Teil 4. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 28. Dezember 2013
Auch der zweite Teil einfach super - wenn ich vorher gewusst hätte das mich die Geschichte so fesselt hätte ich erst gewartet bis Teil drei da ist - hoffentlich kommt der bald raus ich muss wissen wie es weiter geht
am 15. Februar 2015
Eine sehr bildlich aber detailierte Endzeitgeschichte.
Super spannender roter Faden der durch die gesamte Gescichte führt.

Immer wieder zu empfehlen....
am 25. Juli 2014
Relations fügt sich nahtlos an den 1. Teil der Endzeichroniken an, weist dann aber überraschende Wendungen auf. Weiterhin sehr lesenswert. Teil 3 ist damit Pflicht.
am 28. November 2014
Was für ein tolles Buch genau meine Welt.
Ich hoffe es kommen noch ganz viele Teile die in dieser Endzeit Welt spielen.
Danke an den Autor Carsten Fischer das er mich in diese Welt entführt hat.
am 19. November 2013
Genauso gut wie das erste. Bin jetzt richtig süchtig geworden nach Endzeit Chroniken. Zum glück kommt ja schon bald der 3 Teil raus.
am 8. März 2013
gute S F aber vielleicht in einigen Dingenstark übertrieben, leider weder im 1. noch im 2. Band ein schlüssiges Ende und nur eine Vertröstung auf den nächsten Band. Schade.
am 27. April 2014
Hammer Buch bin absolut begeistert eine völlig mitreisende Geschichte die für jeden endzeit Liebhaber ein muss ist lese sie schon zum 2ten mal :)))