Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 31. Mai 2013
Weltweit wird Zeit unterschiedlich gesehen. Die gefühlte und vor allem gelebte Zeit ist auf der anderen Seite des Kontinents und auch bereits europaweit von Region zu Region anders genutzt. Hier kann man sich gut an Aufenthalte im Ausland als Urlauber/in erinnern und sagen: "Ja, das ist typisch für diese Menschen in diesem Land!" - Sie gehen mit ihrer Zeit einfach anders um. Viele kleine AHA.Effekte erhellten mich beim Lesen - achtsamer mit meiner Zeit umzgehen.
Ich jedem Fall für alle empfehlenswert, die für verschieden Zeitfenster und auch sich selbst eine veränderte Zeiteinteilung bzw. einen veränderten Blickwinkel auf die Zeit gewinnen wollen.