Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

• Kundenrezensionen

am 29. August 2014
.....rein optisch konnte ich keinen Unterschied zu meinem Original-Acku (Herstellungsdatum 9/2012) feststellen.....ich vermute mal es sind Original-iPhone-Ackus, jedoch aus anderen Geräten ausgebaute Gebrauchtware. Mein geliefertes Exemplar (Herstellungsdatum 7/2012) machte jedenfalls nicht gerade den Eindruck von jungfräulicher Werksware....auf dem Akku befanden sich schon Klebereste, war also wohl schon einmal in einem Gerät verbaut! Nach erfolgreicher Montage funktionierte mein iPhone sofort wie gewohnt, also keinerlei Probleme. Habe danach gleich mal die Service Daten meines iPhones ausgelesen, und siehe da, Soll Kapazität 1420 / Ist Kapazität 1246,.......bereits getätigte Ladezyklen....271!!! Das bestätigt also klar die Herkunft.

Fazit: ich erwarb einen gebrauchten Akku, mit ca 88% Leistung und 271 Ladezyklen zu einem, zugegebenermaßen, günstigem Preis.

2 Sterne, ---> Akku funktioniert, schnelle Lieferung,keine Versandkosten aber über den "gebraucht"-Status der Akkus sollte der Verkäufer klar informieren!

Nachtrag: Habe den Verkäufer zum Sachverhalt um Stellungnahme gebeten. Antwort: "Entschuldigung,es gab wohl eine Mischlieferung meines Zulieferers." Mir wurde umgehend, innerhalb 48h ein neuer Akku zugesandt (Post aus France), dass ist natürlich Top! Nachdem ich diesen verbaut hatte und mein iPhone keinen Mux mehr von sich gab, der Akku auch nicht geladen wurde, wechselte ich wieder zurück auf den ersten, gebrauchten.....dieser Akku scheint also defekt zu sein! Da mir die ganze Angelegenheit mit hin und her und iPhone auf und iPhone zu und Akku tauschen allgemein, mittlerweile zu nervig geworden ist, verzichte ich auf ein erneutes reklamieren....dieses Angebot ist und bleibt für günstiges Geld ein Überraschungspaket! ;-)
am 10. März 2015
Leider sind diese Akkus nicht brauchbar.
für einen Laien scheinen sie gut.
Wenn man aber genau hinschaut bzw diese Akkus auslesen lässt dann sieht man das diese gebrauchte Akkus sind die schon deutlich über dem Limit sind.
Auf Anfrage beim Verkäufer gab es zwar einen Ersatz Akku aber dieser genau wie der letzte schlechte Qualität und schon über 100 Ladezyklen alt.
Also lieber bisschen mehr Geld ausgeben und sich einen wirklich neuen Akku holen.
am 9. Februar 2015
Als ich das Produkt erhielt, fiel mir auf, dass der Akku einige kleinere äußere Schäden aufwies. Da man das aber ohnehin im eingebauten Zustand nicht sieht, war es mir egal. Der Akku war schließlich eingebaut und über das Programm iBackup erfuhr ich, dass der Akku letztendlich auch nur 4 Ladezyklen hinter sich hatte. Somit war er technisch gesehen neu. Als ich das iPhone allerdings ans Ladegerät anschloss, lies sich der Akku nicht laden. Ich habe es mittlerweile mehrmals versucht den Akku zu laden, jedoch ohne Erfolg. Kann nur davon abraten dieses Produkt zu kaufen.
am 15. März 2014
Zwei Akkus bestellt die nach über 1 Woche aus England kam. Jetzt erste Akku eingebaut die aber nur 1005 mAh leistet und schon 165 aufgeladen sein. Also gebraucht. Auch von Qualität sieht man schon des es NICHT ein original Produkt ist. Sehr schlechte Verarbeitung im Vergleich zum Originalprodukt die ich ausgebaut haben. Absolute Schande.
am 26. Januar 2015
der hier verkaufte akku ist definitiv nicht neu, er kam mit deutlichen ausbauspuren, und messungen ergaben dass er defekt bzw einfach ausgelutscht ist..
unfassbar dass man hier 10 euro für schrott zahlt.. rücksenden lohnt fast nicht, das ist echt unverschämt wie hier abgezockt wird.. hoffentlich unternimmt amazon bald etwas dagegen..
am 21. Juli 2015
Negativ:
-nicht Original
-schlechter als mein alter Akku der 3 Jahre und 1323 Aufladungen hinter sich hat
-passt nicht richtig in das iPhone rein (zu dick)
-angebliche Kapazität : 1600mAh !?!? (mit einer Software nachgeguckt)
-wird beim aufladen sehr heiß, aber richtig!
Positiv:
Schnelle Lieferung (naja eigentlich normal schnell 1-5)
Fazit : Ich will mein Geld zurück! Ich kann den alten nicht mehr einbauen da der bei der Rausnahme bissl geknickt ist :/
Danke! -.-
am 26. November 2013
Akku wird nicht aus Deutschland versendet. Nun gut. Große Erwartung hatte ich nicht, da geringer Preis. Aber es is anscheinend Glück ob man ein guten oder schlechten Akku erwischt. Akku lies sich mit kleinen umständen verbauen. Da das Flexkabel erstmal passend angedrückt werden muss, wo natürlich die Gefahr besteht, dass dieser bricht. Nachdem ist der untere Teil des Akkus geklebt wie beim originalen bloß billiger, dementsprechend Tippe ich auf eine Fälschung (aber optisch gut nachgemacht).
Wo ich Ihn dann endlich verbaut habe, war ich erstaunt 95% voller Akku...Respekt...nach 30min aber große Ernüchterung. Akku war schon bei 50% und folge dessen wollte ich Ihn wieder laden. Dies gestaltete sich aber als unmöglich, sodass ich den Akku nicht verwenden kann und auf einen neuen warten werde...mal schauen...
am 2. Februar 2015
Habe den Akku bestellt für eine Arbeitskollegin.
Ihr Akku hat nach ein paar Jährchen schlapp gemacht.
Falls jemand Probleme mit seinem Iphone hat, dann sollte man zunächst auf Werkseinstellungen zurücksetzen, falls dies nichts hilft liegts meist am Akku.
(Außer natürlich, wenn dem Handy zuvor physischer Schaden zugefügt wurde - hingefallen etc.)
am 28. Februar 2015
Verand 1A, Akku optisch OK, leider lässt sich der Akku mit den üblichen Tools nicht auslesen und versagte auch nach 2 Wochen seinen Dienst.
Wir hatten nicht viel erwartet und das wurde dann auch erfüllt.
Ist eher ein Lockangebot, der Akku ist möglicherweise original aber eben auch mangelhaft. Mehr wir im Angebot auch nicht versprochen.
Da im Angebot nicht als neu deklariert ist hier dann auch nichts zu bemängeln, ich lasse in Zukunft die Finger von solchen Angeboten.
am 19. September 2015
Leider muss ich sagen das dieser Akku nach ein paar Monaten die Leistung verliert. Dieser Akku hat auch das Problem das das Telefon plötzlich ausgeht obwohl noch paar Prozente da sind.

Schade

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken