am 13. Februar 2014
Habe mich total darauf gefreut und heute kam das päckchen sofort auspacken und dann die große Entäuschung KEINE DEUTSCHE TONSPUR werde mich gleich mal lauthals beschweren und dann ans zurückschicken machen
am 22. Februar 2014
Also ich hab mich auch total gefreut als es endlich da ist, aber es stimmt NICHT das es auch in deutsch ist.
Es is alles in englisch und spanisch und was weiß ich noch, das müsst ihr dringend ändern denn für leute die englisch nicht verstehen oder sich schwer tun is das nur verschwendetes geld.
am 20. April 2014
Wenn man Vampire und Übersinnliches mag, dann stehen die Chancen gut süchtig zu werden. College Studenten, extrem hübsche Vampire (mit mehr Duchsetzungsfähigkeit und Gewalt als Edward). Gelungen
am 11. Dezember 2013
Diese Staffel ist der reinste Wahnsinn. Spannend, Lustig und Traurig. Ein muss für jeden Fan und Vampirliebhaber.
Ich bin vollstens zufrieden mit diesem Produkt und vergebe daher auch volle 5 Sterne.
am 5. Oktober 2013
Ich habe nicht alle Folgen im Fernsehen ansehen können, also musste(n) die Box(en) her. Für alle Vampire Diaries Fans ein muss
am 7. Dezember 2012
Meine Freude war riesig als heute das bestellte Paket vor der Haustür lag !!! ORIGINAL um Welten BESSER als auf Deutsch übersetzt !!!!!!!!!! Jetzt habe ich alle Staffeln (bis auf die 4. brandneue, noch nicht in D/Ö ausgestrahlte) beisammen! Ich habe die Serie in Deutsch im TV gesehen und in Englisch auf Youtube. Meine Empfehlung: KAUFT in ORIGINAL !!!!!!!!!!! So, ich leg mir jetzt die erste DVD ein und freu wahnsinnig auf eine lange Fernsehnacht mit TVD <3 <3 <3
44 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden