Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 22. März 2014
Die lieferung erfolgte promt.
Da ich für mein LG Optimus eine Schutzhülle brauchte orderte ich von der Firma Ecenc.
Die sieht mit der weißen Handyrückseite die durchscheint schick aus u.hält was aus.
Kann ich empfehlen!
am 24. November 2013
Ich habe für dieses Smartphone wirklich viele Hüllen ausprobiert, aber da es kein iPhone Samsung Galaxy ist, ist die Auswahl hier eher begrenzt. Die Cases, wo man das Smartphone komplett reinsteckt, passen nicht richtig, da Universal-Größe. Dann hatte ich ein Hardcase, was nach zwei Wochen komplett verfärbt war und nach der dritten Woche Risse bekommen hat.
Diese Hülle habe ich jetzt schon seit über einem Monat und sie hält super, schützt das Smartphone, verfärbt sich nicht und liegt angenehm in der Hand.
Ich bin rundum zufrieden!
am 16. Juli 2013
Hülle passt perfekt auf mein LG, die Farbe ist auch nach einem Jahr noch schön türkis, bis auf paar dunklere Stellen auf der Rückseite, aber stären nicht. Hülle erfüllt ihren Zweck - immer wieder gerne!
am 21. September 2013
Ich habe sie hülle schon fast 2 wochen lang alles ist perfect ausser beim laden muss man die hülle ausziehen sonst lädt das handy sich nicht
am 9. Mai 2013
Da meine alte Hartschutzhülle nur 4 Monate durchgehalten hat, habe ich mir nun diese Hülle aus Silikon gekauft. Sie passt perfekt und ist im Gegensatz zu der alten Hülle um das ganze Handy außenherum. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Schnelle Lieferung.
am 18. Juli 2013
Super Hülle für ein LG Optimus.
Produktbeschreibung passgenau auch zum Produkt selbst.
Sehr schnelle Lieferung.
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf jederzeit wieder.
am 22. Juli 2013
Produkt genau so wie beschrieben. Passt perfekt für das genannte Handy.
Es ist dadurch viel griffiger. Farbe, Preis und Lieferzeit: Alles stimmt.
am 10. September 2013
Diese Schutzhülle passt sehr genau, und schützt das Handy super. Der Kunststoff liegt gut in der Hand und macht einen stabilen Eindruck.
am 3. Dezember 2013
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit. Passt Top, Sieht gut aus und bietet vor allem Schutz. Kann ich empfehlen. Würde ich wieder kaufen
am 18. April 2013
perfekte Paßform !! was soll ich denn sonst noch dazu schreiben über diesen kleinen Artikel. Paßt perfekt und fühlt sich haltbat an

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken