am 13. Januar 2014
passen gut und sind meines erachtens sehr stylisch.
preis leistung ist voll in ordnung.
von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 26. April 2014
Das Material der Hüllen ist toll, schützt das Smartphone gut, ist stabil und auch fest genug, um nicht vom Smartphone herunter zu rutschen. Leider sind sowohl bei der weißen als auch bei dem transparenten Hülle schon nach wenigen Tagen die Ränder verfärbt und lassen sich auch nicht wieder reinigen (habe wirklich alles probiert - Nagellackentferner, Chlor,...). Die schwarze ist jedoch top und bleibt deshalb auch drauf. Weiß und transparent sind im Müll gelandet...
am 26. April 2014
Habe diesen Artikel im Handyshop nur in weiss erhalten.
War von der Funktionalität, (rutschfest, Staubhemmend)
sehr begeistert, leider verschmutzte es sehr.
Habe nun bei Amazon diese drei Schutzhüllen gefunden,
kann leider nur die schwarze benützen, da die anderen
leicht verschmutzen.
D.h. ich musste 3 Stück kaufen, damit ich eines verwenden kann
daher nur 4 Punkte
am 5. Juli 2013
Robuste und passende Schutzhülle, die man aber auch ohne großen Kraftaufwand wieder vom Mobiltelefon abziehen kann.
Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Bedienung der Lautstärke- und Powertasten. Der Druckpunkt lässt sich mit der Gummihülle kaum oder nur schwer erfühlen, man muss da also schon ein wenig kräftiger drücken als ohne Hülle.. aber man gewöhnt sich schnell daran!!
am 9. April 2013
3 Stylische Hüllen in verschiedenen Farben zu einem Top Preis!
Am Besten gefällt mir die transparente für ein weißes LG.
Einziges manko ist der StandBy Knopf, denn dieser lässt sich bisschen schwer drücken.

5 Sterne - Kaufempfehlung.
am 22. März 2014
Die lieferung erfolgte promt.
Da ich für mein LG Optimus eine Schutzhülle brauchte orderte ich von der Firma Ecenc.
Die sieht mit der weißen Handyrückseite die durchscheint schick aus u.hält was aus.
Kann ich empfehlen!
am 25. April 2014
Sehr günstiger Preis für drei Silikonhüllen. Nach der Laune kann man die Farben wechseln. Sie sind auch sehr strapazierfähig und natürlich geben Sie eine kratzsichere Halt für den geliebten Smartphone. Definitiv weiterzuempfehlend.
am 21. Oktober 2013
Alle 3 Hüllen passen einwandfrei auf mein Handy. Auch die Anschlüsse sind nicht verdeckt.
Lediglich die Lautstärke-Buttons sind recht schwer zu betätigen.

Schützt aber das Handy, also klare Kaufempfehlung!
am 16. Juli 2013
Hülle passt perfekt auf mein LG, die Farbe ist auch nach einem Jahr noch schön türkis, bis auf paar dunklere Stellen auf der Rückseite, aber stären nicht. Hülle erfüllt ihren Zweck - immer wieder gerne!
am 29. Oktober 2012
Ich habe diese Hüllen bestellt weil ich sie recht praktisch finde als schutz für das Handy. Für die Wohnung, und schnell mal wohin, sind sie ein guter schutz für das Gehäuse, leider nicht wirklich für das Display. Deshalb habe ich für länger unterwegs noch eine Lederhülle wo das Handy ganz geschützt ist. Optisch finde ich die Silikonhüllen recht ansprechend, man kann die Farbe wechseln und ich finde mit Hülle ist das Handy besser zu halten. Vom Material her sind sie stabil, aber trotzdem noch flexibel und passen sich gut der Handy-form an.
Für den preis der drei Taschen würde ich sie weiterempfehlen!!!
Alles in allem gesagt, Preis-Leistung : Sehr gut *****