am 4. März 2013
Bin für den Preis unter EUR 10,- zufrieden mit der Haube, sieht gut aus, passt perfekt, ist nicht allzu dick und etwas windduchlässig, somit nicht für stundenlanges Stehen in der Kälte geeignet, durchaus aber für den üblichen Walk durch die Stadt. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material könnte allerdings etwas weicher sein, ist halt eine klassische Strickmütze, bei meiner Glatze spüre ich jedoch eine geringes Jucken, ist aber verkraftbar.
am 19. Dezember 2016
Als Übergangsmütze oder für rasche Spaziergänge okay, mehr aber auch nicht. Geht nicht ganz über die Ohren, recht eng am Kopf, ziemlich dünner Stoff.
am 20. Februar 2015
Habe diese Mütze für meinen Mann und meinen Sohn schicken lassen. Beiden gefällt die Mütze sehr gut und bei dieser Jahreszeit ist diese Mütze ein muss. Die Mütze ist nicht sehr dick gestrickt, aber trotzdem sehr schön. Würde diese auf jeden Fall wieder bestellen.
am 24. November 2014
Die Mütze sieht nicht nur gut aus sie trägt sich auch angenehm.
Sehr geeignet für kleinere Köpfe.
Gibt bestimmt auch Mützen für weniger Geld, aber was soll's.
Jederzeit wieder.
am 15. Januar 2016
Die Mütze passt wie erwartet. Es handelt sich um einen Artikel der meines Erachtens sehr gut verarbeitet ist.Auch der Preis ist in Ordnung.
am 24. Januar 2014
Sehr gut sitzende Mütze, passt sich der Kopfform perfekt an. Das Muster ist sehr ansprechend und modern. Würde sie jederzeit wieder bestellen.
am 9. März 2014
habe mir die mütze gekauft und bin sehr zufrieden von dem aussehen als auch wärme halt es ziemlich gut allerdings bischen winddurchlässig das allerdings auch ein vorteil hat wenn man sport macht ^^
am 11. Januar 2014
Die Mütze ist stapazierfähig und bestens für jedes Wetter zu nutzen. -Schön warm und gut gearbeitet.Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 11. Januar 2015
Die Mütze sieht zwar optisch hervorragend aus, aber als Kälteschutz ist sie absolut unbrauchbar. Einzig als Accessoire ist sie zu gebrauchen. Bei Winterlichen Temperaturen ist ein Unterschied zwischen "tragen" und "nicht tragen" praktisch kaum spürbar. Ganz schlimm ist es bei Wind. Durch die dünne Verarbeitung kann der Wind praktisch ungehindert die Ohren erreichen. Absoluter Fehlkauf.