am 15. November 2016
Das Druckbild der Patronen ist in Ordnung, allerdings stereuen diese im Bereich der Patronen Pulver aus, was aber nicht zu Problemen beim Druck führt. Viel schlimmer und nerviger sind sehr häufig vorkommende Fehlermeldungen, dass Kartuschen nicht instsalliert seien. Das lässt sich zwar in den meisten Fällen dadurch beheben, dass die Kartusche herausgezogen und wieder hineingeschoben wird, doch ist das äußerst nervig. Ganz schlecht war, dass die schwarze Kartusche am Ende ihrer Lebensdauer (lt. Anzeige noch 2 Prozent) dafür sorgte, dass auch alle anderen Kartuschen vom Drucker als nicht installiert angezeigt wurden. Nachdem ich die schwarze Kartusche gegen eine andere, ebenballs No-Name-Kartusche eines anderen Herstellers gewechselt hatte, lief alles unproblematisch.
am 3. Oktober 2016
Ich denke aus der Überschrift kann man schon die Grundaspekte entnehmen, die Qualität ist schlichtweg schlecht und da gibt es auch nichts schön zu reden. Dauerhaft hinterlassen die Toner Rote Punkte auf den Ausdrucken, gelbe Streifen sind auch der Regelfall und zusätzlich sind die Farben sehr schwach, als wären die Toner schon fast leer (90% Füllstand).
Ich drucke sehr viel, weshalb ich eine Abweichung der Qualität aufgrund von Langzeitlagerung oder -Nutzung sicher ausschließen kann.

Absolut nicht zu empfehlen, da die Nachteile zu groß sind, als dass sie durch den Preis gerechtfertigt werden könnten.
am 19. April 2016
Habe mir sorgfältig das Angebot durchgelesen , mich mehrfach vergewissert, daß der Toner wirklich kompatibel ist mit dem Samsung Drucker CLX 3300:
ausgepackt , sah erst so aus das passt-leider schaut 1cm aus dem Toner Schlitz raus , arretiert nicht , weil zu breit und somit unbrauchbar. Bitte das Angebot abändern-nicht kompatibel mit CLX 3300 !!!!

Ich schicke leider zurück und muss bedauerlicherweise das teure Original kaufen
am 26. Oktober 2015
Der Versand ist sehr zügig. Habe eben die toner eingesetzt und die gelbe ist ausgelaufen und hat mir den Drucker versaut leider kann man die Firma nicht anschreiben da ich diese vor 2 Monaten als Reserve gekauft habe ...es ist jetzt bei jeden Druck ein Fetter Gelber Streifen auf den Papier .alle Toner musste ich reinigen da Diese voll mit Gelben Staub waren ,Diese Firma meldet sich nicht mal nach so einer Rezession deshalb habe ich jetzt auch Sterne abgezogen
am 23. Juli 2015
Nach ca. 2 Monaten ist die gelbe Tonerpatrone bereits auf 5%. Lt. Druckermanagement wurde ca. 200 Seiten gedruckt. Die Patrone fühlt sich noch relativ schwer an. Beim Schütteln bewegt sich jedoch nichts. Auch die anderen Patronen scheinen nicht besser zu sein. Mit den Originalpatronen (ca. 50% Füllung) wurde der Drucker unter gleichen Bedingungen mind. 6 Monate betrieben. Insgesamt ist auch die Druckqualität nicht wie vom Original gewohnt.
Werde ich nicht wieder kaufen. Absolut nicht empfehlenswert.
am 2. Mai 2017
Der Toner war innerhalb kürzester Zeit bei mir - das schonmal vorweg.

Nachdem ich mit Alternativ-Toner von eBay nach 50% Verbrauch sehr enttäuscht war, bestellte ich aufgrund der vielen positiven Bewertungen trotzdem.
Die Installation der Kartuschen war ein Kinderspiel, nach nochmaligem einsetzen der Margenta-Kartusche hatte ich 4 x 100% :-)
Die ersten Ausdrucke sind wunderbar. Hier gibt es von mir nichts zu bemängeln.
Mein Drucker macht mir wieder Spaß.

Zu gegebener Zeit werde ich meine Rezension überarbeiten, aber bis hierher: Alles super.
Hier werde ich wieder meinen Toner kaufen!

Weiter so :-)
am 12. September 2014
Die ersten Seiten sind gedruckt und bis jetzt machen die Toner einen absolut zufriedenstellenden Eindruck.Sauber und ordentlich verpackt,kein ausgetretener Toner wie bei andern Rezensionen beschrieben,schöne Farben und problemlos vom Drucker,Samsung CLP-365,erkannt..Wenn das so bleibt,dann ist das eine günstige Alternative zum Originaltoner.
am 2. Juni 2017
Mein Samsung CLP 365 erkennt die Kartusche nicht. Leider hab ich diese schon vor einigen Monaten gekauft daher hab ich auch keine Rückgabemöglichkeit. Nur mein Drucker druckte noch munter vor sich hin mit der alten Kartusche.

So Geld rausgeschmissen und sitz nun hier und muss dringend einen Brief drucken :( Also neu bestellen, diesmal das Original
am 29. April 2016
Leider haben uns diese Toner nicht überzeugt. Die Installation war schwierig. Nach ca. 20 mal an- und ausschalten hat der Drucker sie endlich erkannt. Dann, nach ca. 5 gedruckten Seiten fingen die Schlieren an. Jede Seite die rauskommt ist verdreckt, so dass wir eigentlich alles wegschmeissen müssen.
am 30. November 2017
Beim Öffnen der Verpackung kam mir jede Menge Toner entgegen. Nachdem ich ihn aber dringend benötigte, wollte ich die Kartusche nach gründlichem Reinigen (inkl. des Umfelds) trotzdem gemäß beiliegender Anleitung einsetzen.
Schritt 3.1: "Pull out blank paper", war leider nicht vorhanden. Das gleiche gilt für Schritt 3.3: "Pull toner seal".
Die Versuchanordnung wurde an der Stelle beendet.