am 21. August 2017
Sehr schnelle Lieferung .Der Toner paßt einwandfrtei in den Drucker . Sehr einfache montage der einzelnen Toner .Das Farbbild ist sehr gut .
Der Preiß stimmt auch .Ich empfehle das Produkt zu kaufen.
am 6. März 2017
Die Mehrkosten durch Originaltoner sind nicht immer vertretbar, z. B. wenn die Qualität des Nachbaus stimmt. Hier sind sowohl Produktqualität als auch Verkäuferservice einwandfrei. Die Lieferung erfolgt prompt, problemlos und der Preis ist in Ordnung.
am 12. August 2017
Da ich sehr zufrieden bin und nach ewiger Sucherei nach Alternativen war. Jetzt bleibst, was sich bewährt hat. Trockenpulver gegen Tinte, wenn wenig gedruckt wird
am 30. März 2017
Toner funktionieren problemlos bei meinem Samsung CLP 365.
Schneller Versand und gut verpackt.
Top Preis und Qualität. Wird wieder bestellt wenn die Toner leer sind.
Absolute Kaufempfehlung!
am 8. Mai 2017
Der Toner funktioniert mit dem Samsung 360 einwandfrei.
Die Farben sind sehr gut.
Preis ist absolut in Ordnung.
Fazit: nächstes Mal wieder.
am 3. Juli 2017
Toner ist in der Handhabung und von der Druckqualität 1:1 identisch mit Original Samsung Toner. Druckbild ist einwandfrei ohne Schlieren.
am 25. Juli 2014
Hatte den Toner Wochen im Drucker. Und hab wirklich nicht viel gedruckt.
Nun Schreibt das Gerät das er wieder leer sei.
Das waren keine 1500 Seiten, wenn überhaut waren es 150!

Update:
Nach Kontakt mit dem Verkäufer habe ich einen neuen Toner zugestellt bekommen.
Kontakt war sehr nett und zuvorkommend.
Den neuen Toner habe ich nun erhalten und werde nun beobachten wie lange dieser nun hält.
Sollte er nun die versprochene Leistung halten dann werde ich die Rezension noch auch 5 Sterne ändern.

Update:
der Ersatztoner den ich bekommen habe läuft nun einwandfrei.
hat auch schon ca 1000 Seiten gedruckt und zeigt noch keine Ermüdungserscheinungen.

Nach den Anfangsschwierigkeiten habt sich tintendienst durch den tollen Service nun 5 Sterne verdient.
am 25. Juni 2017
Leider kann ich diesen Toner auf keinen Fall weiterempfehlen. Wenn ich mehrere Tage den Drucker nicht benutzt habe (das kommt im privaten Bereich recht oft vor), dann muss ich immer diese Tonerkassette aus dem Drucker nehmen, kräftig schütteln und an den Plastezahnrädern mühsam einige Umdrehungen erzwingen. Erst danach kann der Drucker wieder genutzt werden, und diese Tonerkassette setzt sich laut quietschend in Bewegung. Oft bin ich mit dem Kugelschreiber dann schneller! Welch eine Technik!
am 31. Juli 2017
Wird vom CLP-365 nicht erkannt und ist aus diesem Grund nutzlos.
Billig ist eben oft auch billig.. sehr schade, werde von dieser Marke nicht mehr kaufen
am 21. Mai 2013
2 von 4 Tonern funktionierten nicht. Sehr ärgerlich (!), wenn man den Toner (dringend) benötigt. Kaputte Toner wurden von der Firma nach mehrmaligem und teilweise von mir lästig empfundenen E-Mail Verkehr ausgetauscht.

TROTZ AUSTASUCH habe ich:
a) neuen Toner bestellen müssen (diesmal die ORIGINALEN, die funktionieren !),
b) den Drucker eine Zeit lang nicht benützen können (länger als geplant),
c) Bilder von den kaputten Tonern machen müssen,
d) den Drucker vom ausgetretenen, fehlerbehafteten Toner reinigen müssen,
e) in E-Mail Kontakt mit der Firma treten müssen, die Bilder per E-Mail schicken müssen,
f) den kaputten Toner verpacken müssen, zur Post bringen und zurück schicken müssen ...

... also VIEL, SEHR VIEL UNNÖTIGE Zeit vergeudet. ich werde nie wieder hier bestellen. Unter Qualitätsprodukt verstehe ich etwas völlig anderes.