Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. September 2014
Habe das Shirt 2x bestellt, die erste Bestellung war Größe 38, viel zu groß und lies mich aussehen wie schwanger. Die zweite Bestellung in 36 leider auch immer noch zu groß. Das Shirt ist am Brustkorb und Richtung Bauch/ Taille sehr weit und ausstellend geschnitten. Für Frauen mit sehr breiten Hüften/ Becken optimal geschnitten. Bisher und auch bei anderen mit bestellten Shirts von Only passt eine 38 wie angegossen, bei diesem hat es leider nicht funktioniert.
Shirt an sich sehr schön, Motiv hat mir sehr gut gefallen. Stoff schön dünn, fällt schön locker am Körper und fühlt sich gut an.
am 5. September 2013
Die Qualität überzeugt. Auch die Größenangaben stimmen. Es sitzt locker und ist sehr angenehm auf der haut zu tragen.
Sogar das Waschen überstehen die Pailletten, was mich sehr erstaunt hat.
am 23. August 2013
fällt sehr groß aus..hab es in m genommen und es sitzt wie L..ist aber nicht schlimm , da ich es eh asymetrisch tragen möchte ...also DAUMEN HOCH!!! läßt sich sehr gut anfassen...bin begeistert!!
am 22. April 2014
Der Artikel war zu groß und ich habe ihn wieder zurück geschickt. Das Motiv vorne auf dem Shirt hat mir gut gefallen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken