Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 22. Januar 2014
Habe das Gerät 3 Monate eingesetzt.

Positiv: Lange Akkulaufzeit, Gute Bedienung (zum Beispiel gesprochener Hinweis das die Maximallautstärke erreicht ist, Gesprochener Hinweis welches Mobiltelefon verbunden ist. Maximal 2 Geräte möglich)
Guter Halt an der Sonnenblende. Gute Akustik so das Gespräche sehr gut zu versehen sind. Auch Funktionen wie Sprachwahl bei Blackberry oder Iphone wird Unterstützt.

Negativ: Gesprächspartner beschweren sich über schlechte Klangqualität. Deshalb auch nur 3 Sterne da der Benutzer dieser Freisprechanlage wirklich sehr schwer zu verstehen ist, so da ich auf ein normales Headset umgestiegen bin.

Würde das Gerät nicht mehr kaufen
am 1. Oktober 2013
Mit dieser Bluetoothanlage bin ich sehr zufrieden. Einfache Bedienung trotz Englisch
und gute Klang Wiedergabe. Für diesen Preis muß sich kein Mensch mehr Punkte in
Flensburg einhandeln. Akku hält auch realativ lange sodaß man keine Kabel im Auto
liegen hat. Sehr zu empfehlen und die Lieferung war schneller als angegeben
am 9. Dezember 2013
Die Lieferung war schnell, wie immer. Dafür einen Stern, aber mit dem Produkt bin ich leider garnicht zu frieden. Hier gilt wer billig kauft, kauft zweimal. Beim Clip einstecken ist direkt mal ein Halter (von vieren) abgebrochen.
+ schnelle Lieferung
+ schöne Optik
+ Bedienungsaneitung wird nicht benötigt, selbsterklärend

Aber jetzt das wichtigste ...
- keine Sprachqualität, man hört seinen Gesprächspartner nicht
- das kleine blaue Licht blickt alle 3 sek. was in der Winterzeit, total irritiert !!!

Somit nutzlos !!! Hier kann ich nur vom Kauf abraten, lieber etwas mehr investieren.
am 15. Dezember 2013
Für den Preis einfach unschlagbar. Sehr einfache Bedienung. Nachdem ersten aufladen des Akkus sofortige Erkennung der Telefone. Auch die Sprachübermittlung ist klar und deutlich ohne große Störgeräusche. Möchte die Freisprecheinrichtung nicht mehr missen.
am 29. November 2013
tolles Auto Bluetooth - Gerät. Sehr schneller Einbau und gute funktionieren.
Der Preis war auch gut, würde es wieder kaufen.
am 10. Oktober 2013
Gerät läßt sich gut und schnell mit dem Handy pairen (wenn man englisch kann) und funktioniert einwandfrei. Das Ladekabel ist viel zu kurz, um es zu laden, wenn es an der Sonnenklappe befestigt ist. Die Sprachqualität ist soweit ok, ausser dass der andere Teilnehmer sich doppelt hört. Das liegt an der Rückkopplung, die dadurch entsteht, dass der Lautsprecher zu nah am Mikrophon platziert ist. Mit ein wenig Schaumgummi dazwischen geht es aber. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.
am 10. Januar 2015
Eigentlich habe ich schon mal das gleiche Gerät. Wollte es zusätzlich für meinen Dienstwagen haben. Im Privatwagen läuft das Gerät top 1A. Nur dieses Gerät schafft es sich am Handy anzumelden und dieses dann so zu zerschiessen(Windows Phone) das ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss und neu aufsetzen, weil es nicht mehr klingelt und auch nicht vibriert.

Bewertung Note 6 mit Stern Schrott eingekauft nicht nutzbar, Geld in den Ofen geworfen dafür. da sind auch 15 euro viel zuviel
am 20. November 2014
Die Kopplung zwischen Telefon und Freisprecheinrichtung war unproblematisch.
Wenn ein Anruf reinkommt, kann ich ihn auch mit der Freisprecheinrichtung annehmen, soweit alles wunderbar.
Aber weder ich höre den Anrufer, noch der Anrufer hört mich - zumindest in einer akzeptablen Lautstärke.
Ich müsste wohl so laut schreien, dass ich mir das Telefon auch sparen könnte ;-)

Für den Preis mache ich den Aufwand des zurückschickens nicht, ich werde das Gerät mal aufschrauben und sehen, was drin ist...

FINGER WEG!
Der Preis ist zwar niedrig, aber dafür, dass es GAR nichts brauchbares kann, ist selbst dieser zu hoch!
am 3. März 2015
Bin absolut zufrieden mit dem dinge !
das einzigste war die versandzeit . Hat zwischen zwei und drei wochen länger gedauert als angebeben . Preis-leistung ist jedoch hervoragend . Habs jetzt schon lange und erst einmal aufladen müssen. Es war bei hitze im sommer sowie bei eisigen temperaturen jetzt im auto gewesen
am 11. November 2013
Bin ab und zu in Mietwagen unterwegs. Für diese Zwecke reicht das Teil völlig aus. Mehr aber auch nicht. Sollte bei diesem Preis aber auch klar sein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken