Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Oktober 2012
Einfach Wahnsinn. Ich habe das neue Album von Haudegen - En Garde - und es ist einfach wieder grandios. Die rauchige Stimme von Hagen und die zweite Stimme von Sven ergänzen sich so perfekt. Jedes Lied auf diesem Album ist wie bereits beim Vorgänger - Schlicht & Ergreifend - der absolute Hammer. Die lyrischen und ergreifenden Texte gehen so tief. Ich freue mich schon auf das Konzert in zwei Wochen
am 22. September 2012
Jaaaaaaaaaaaaaa, sie sind wieder da.
Rockiger als das letzte Album. Ich persönlich finde es besser als das erste. Was heißt besser, ich würde sagen zum zweiten mal einfach nur Geil.
Anhören und genießen.
am 21. September 2012
Egal was für eine Geschichte die beiden haben zeigt das Album wofür die Jungs stehen!

Die Lieder gehen sofort unter die Haut und übertrumpfen das erste Album noch einmal!
am 21. September 2012
Darf so ein Roy das?
Zu deiner Rezension:
Niemand brauch so eine dumme Meinung!!!
An alle Anderen: Album kaufen!!!
Ich bin übrigens der linken Fraktion zuzuordnen! Mit Glatze!
am 13. August 2013
Kann leider nichts dazu vermelden, war ein Geschenk. Habe aber nichts negatives gehört. Also ist sicher auch alles in bester Ordnung.
Haudegen

Ein Meilenstein. Das zweite Album ist so wie ich es mir erhoffte. Rockiger! Tolle Texte, Toller Sound. Besser gehts nicht! Einwandfrei!

Ein Mann Ein Wort!

KAUFEN!
am 2. Oktober 2012
das album ist wie erwartet einfach der hammer.

leider hab ich probleme beim download. beim video steht immer "Fehlgeschlagen, ich kann es nicht laden ;)
aber sonst alles top
am 9. Oktober 2012
Keine Zweifel, produktionstechnisch hält dieses Album ganz oben mit. Aber was finde ich auf der CD? Das Album plätschert vor sich hin und nach mehrfachen Hören bleibt einfach nichts hängen. Bei "Hölle" habe ich kurz aufgehorcht und des Weidners Textzeile wohlwollend zur Kenntnis genommen... Genau das ist nämlich, ein weichgespülter Onkelz-Klon und hier wird es wieder deutlich. Lange aber nicht so abwechslungsreich wie die Onkelz, lange nicht so authentisch, weil von Anfang an bei diesem Projekt von der Plattenindustrie der Arsch gepudert wurde, Rüpel-Vergangenheit in einem anderem Genre hin oder her. Das ist eben an allen Ecken und Enden zu merken. Es fehlt der Dreck, es fehlt die Authentizität. Das war auf dem ersten Album schon zu merken, das für mich nach anfänglicher Euphorie und näher Beschäftigung mit den Haudegen auch schnell an Reiz verloren hatte. In einer Rezension stand hier, dass sie nicht irgendwelchen dubiosen Leuten auf den Leim gehen sollten und ich meine, dass die Haudegen von eben diesen Leuten von Anfang an so konzipiert waren. Die Härte von "Wir gegen den Rest" fehlt auf den Alben, die Gesellschaftskritik nehme ich den beiden einfach nicht ab. Denn eine bessere Welt fängt bei der eigenen Veränderung an. Vielleicht wollen sie aber diese bessere Welt gar nicht, sondern einfach nur abschöpfen, siehe diverse Aktionen in der Vergangenheit. Nein Haudegen, ich stehe auf echte Rebellion! Ihr seid das nicht, tolle Produktion hin oder her.
66 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. September 2012
Sehr tolles Album, haben echt noch draufgelegt!!!! GENIAL! Da wäre jedes Wort zu viel, hört einfach rein und ihr wisst was ich meine
am 24. Oktober 2012
Jetzt im Ernst, wer braucht denn sowas ?
Mir ist das schon beim Probe hören peinlich.
Aber wer tatsächlich gern den unsäglichen Weidner hört, mag das ja womöglich...