Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 1. Februar 2013
DAS ist Musik mit Herz und Schnauze! Ich kenn die Jungs zwar nicht persönlich, würde ich aber gern.
Hier sieht man mal wieder: NIEMALS nach den Äusseren gehen!

Lieder mit Gefühl, mit kritischen Texten und solche, mit denen man sich fast selbst identifiziert.

Ich warte auf das nächste Album...
am 11. Februar 2013
Rockige Klänge mit viel Bewegung, mal schneller mal ruhiger. Texte echt Klasse und mit Tiefgang "für Menschen mit Ecken und Kanten". Endlich mal wieder guter deutscher Rock.
am 9. März 2013
Bin vor kurzem auf Haudegen aufmerksam geworden, habe mir nun das Album gekauft- bis auf ein, zwei Lieder echt gut! Werde mir gerne noch mehr von Haudegen kaufen.
am 11. Februar 2016
Erst eimal - das erste Album der beiden welches ich mir geholt habe. Ich war sofort begeistert. Kann man sich sehr gut anhören. Auf jedenfall etwas für den angenehmen Abend mit den Freunden.
am 26. März 2013
Klasse Songs, super Texte. Braucht sich vor Schlicht & Ergreifend nicht zu verstecken. Muss die Jungs unbedingt noch mal live sehen!
am 23. November 2012
DIESE CD HABE ICH MEINEM BRUDER GEKAUFT. ER FINDET DIESE CD EINFACH GENIAL. ER LIEBT SOLCHE MUSIK. GEFÄLLT IHM SEHR GUT.
am 20. Juli 2015
Haudegen ist das beste was der Welt passieren konnte. Ich bin stolz jede einzelne CD sowie das Buch zu besitzen.
am 28. November 2012
Ist als geschenk gekauft wurden. Hat voll super gut EIngeschlagen und gefällt auch sehr sehr gut. Vielen Dank echt super
am 26. Dezember 2012
ja hammer wie nicht anders zu erwarten!! die beiden machen halt sehr gute musik mit aussagekräftigen texten! kann man nur empfehlen zu kaufen und sich selbst ein bild zu machen!
am 7. Oktober 2012
Dieses Album hat all meiner Erwartungen übertroffen.In den Liedern findet man sich wieder und bei mir läuft es rauf und runter .Besonders hat es mir "Zwei für Alle" und "Tintenfass und Feder"mit Reinhard May angetan.Wenn ich nicht schon Fan wäre spätestens jetzt wäre es soweit

Lichtblick
Haudegen EP