Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 16. März 2015
Ja, die Geschichte ist kurz, und ja, man wünscht sich, es würde noch länger dauern, bevor es zum Happy-End kommt, weil man Liza und Ryan einfach lieben muss. Trotzdem habe ich das Buch damals ohne Reue gekauft, als es noch nicht für 0€ angeboten wurde. Die Folgebände haben habe ich ebenfalls gekauft und kann sie nur empfehlen! Sie machen einfach Spaß. Eine süße Erinnerung an die Teenie-Jahre, egal, wie lang das her ist. Super geschrieben.
am 18. November 2013
I loved every second reading this book!!!! It is a wonderful story and I really like the 3 main characters here. I can't wait to read more of them.
Liza knows Tony for ages. It is gettig harder for her not to show her feelings as she is hoping to finally being kissed for the first time by Tony. When he returns from soccer camp he seems to be inerested in another girl. So what is she going to do when they want to set up a new team with girls in it ? She signs up for the tryouts. She is not one of the best players that day but somehow she makes it into the team. This means she is also invited to one of Ryan's famous parties and there she finds out he is not what she thought of him so far. Ryan encourages her to train with him to be better at soccer.
So the question is, is Tony Mr.Perfect as she always dreamed about or not? What about Ryan who is not the kind of guys she first thought and likes to be around?
am 28. Juni 2013
Ryan Hunter-This girl is mine

Handlung: Ryan ist beliebt , ein guter Fußballspieler, reich und gutaussehend. Eigentlich ist sein Leben perfekt aber eben nur fast. Denn er ist seit der 3. Klasse in Liza Matthews verliebt. Liza jedoch ist in einen seiner besten Freunde Tony verliebt und nimmt Ryan nicht mal richtig war. Doch dann kriegt Tony eine Freundin und Liza ist am Boden zerstört. Das ist Ryan`s Chance.

WOW... ich habe dieses Buch in einem rutsch gelesen und fand es so für nebenbei richtig gut . Es ist lustig, gefühlvoll und aus der Sicht des Jungen. Ich habe auch den 1. Teil aus Liza`s Sicht gelesen fand dieses Buch aber besser. Für alle die nach einem kleinem Urlaubsbuch suchen oder für etwas zwischendurch, das man schnell fertig hat , ist das genau richtig. 5 Sterne für dieses Buch:)
am 4. Mai 2015
I enjoyed this story very much. Actually I read this book and the second one in the series "Ryan Hunter" kind of at the same time, going back and forth between both books. This made sense, as both books tell the same story, but from different point of views. Very well done!
am 17. März 2015
Hierbei handelt es sich um eine schöne, lesenswerte Geschichte über junge Leute. Ihre Liebe, Freundschaft und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Zu Beginn hatte ich etwas Schwierigkeiten ins flüssige lesen auf Englisch zu kommen. Aber das hat sich schnell gelegt und hat mir sehr viel Spaß gemacht!
am 21. Juni 2013
Ich habe den ersten Teil auf deutsch gelesen und hielt es nicht aus zu warten, ob das Buch aus Ryans Sicht auch noch auf Deutsch kommt.
Also kaufte ich mir die Englische Ausgabe.
ich liebte Teil eins schon. Doch auch wenn das Buch die gleiche Geschichte, halt nur aus seiner Sicht erzählt, bin ich hin und weg.

Dieses Buch erzählt eine Geschichte über Liebe, die einen im tiefsten Berührt, einen mit Haut und Haaren verschlingt... und einen davon träumen lässt, das eines Tages das gleiche Glück einem begegnet.

Der Englische Schreibstil ist einfach, und man braucht kein Wörterbuch.
Für jung und alt nur zu Empfehlen
am 26. Dezember 2013
Sehr einfach zu lesen. Leider sehr kurz. Es wird nur im Epiloge über das Zusammensein von Liza und ihrem Freund geschrieben. Wirklich Schade. Weil es so kurz ist werde ich die Serie nicht ganz kaufen, da #2 schon über 2,00 EUR kostet. Das ist es mir dann doch nicht wert für so kurze Erzählungen.

Aber toll, dass man am Anfang darauf hingewiesen wird. -> This is a really short book. It is.
am 29. Mai 2013
Es war interessant, alles aus seiner Sicht zu lesen!

*spoiler*

Mir hat es aber irgendwie nicht so gefallen, dass er ihr schon so lange und so krass verfallen war. Das hat ihm zu sehr seine coolness genommen ;-) Das ist jetzt meine subjektive Sicht, aber mir hätte es besser gefallen, wenn sie ihm zwar vorher schon mal aufgefallen wäre, er sich aber dann erst in sie verliebt hätte!
am 16. Februar 2013
Ich mag das Buch es ist leicht und schön zum lesen. Ich mag die Geschichte auch weil man nicht vom Anfang an wusste mit wem Liza zusammen kommt. Ich war ein bisschen traurig als das Buch fertig war, weil man Liza und ihren Freund nur kurz zusammen sah.

Liebe Grüsse,
Anna-Lena
am 4. Mai 2013
Sehr schön geschrieben auch für Schüler ab der Ca. 8.-9. Klasse geeignet da nur wenige Schwere Wörter verwendet wurden. Eine sehr schöne Geschichte.