find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 17. April 2014
Wie die erste Kurzgeschichte des Autors ist auch diese sehr spannend geschrieben. Als Lektüre zwischendurch würde ich sie sicher empfehlen.
am 30. Dezember 2012
Die Geschichte hat mich überrascht, sie ist nicht sehr lang und kann deshalb auch in einem durch gelesen werden, wenn man nicht viel Zeit hat. Sie lohnt gelesen zu werden. Viel Spaß
am 26. Dezember 2012
Eine schöne Geschichte für zwischendurch . Bin gespannt auf mehr. War meine erste Geschichte auf meinem neuen eBook!!!! Liest sich gut
am 27. Februar 2013
Es ist ein sehr spannendes Buch. Es hat mich sehr gefesselt. Ich fand es sehr kurzweilig geschrieben und die Handlung ist schnell verstanden.
am 15. März 2013
Das Buch ist echt langweilig und auch zum Glück schnell gelesen!!! Bin nur froh, dass ich für so einen Müll nix bezahlen musste. Habe selten so ein schlechtes Buch gelesen. Und ständig fehlen Wörter und Schreibfehler ohne Ende. Spart euch den kauf.... es lohnt sich nicht!!!!
am 8. Januar 2014
amazon ist immer sehr schnell und zuverlässig. Dies ist auch der Grund weshalb ich immer wieder gerne dort kaufe. Danke
am 28. Dezember 2012
Viel zu dürftig beschrieben,ohne jegliche Details oder Spannung. Die Idee,die hinter diesem Roman steckt,ist gar nicht schlecht. Aber mit weiteren detaillierten Morden und mehr Hintergrundinfos wäre da vielleicht ein tolles Buch entstanden.