Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 15. Juni 2014
Also die passende Größe herauszufinden war etwas schwierig. Trage 80A, heißt ich bin nicht gerade ein zierliches Mädchen habe aber einen kleineren Busen. Hab vorsichtshalber M und L bestellt und M drückt etwas an der Unterbrust, sodass ich nach dem Sport einen roten Kreis habe. Während des Sport habe ich aber kein enge Gefühl. Aber L bot meinem Busen keinen halt, was ein Sport-BH aber sollte. Hab mich natürlich dennoch für M entschieden. Das Anziehen geht zwar einfach aber das verschwitzt Ausziehen um einiges schwieriger. Das liegt aber vllt. in der Natur von verschlusslosen Sport BH's. Habs nun eine Weile und der BH zieht sich nach dem Waschen immer wieder zusammen, also noch keine Ausleierung bemerkt. Hab den BH in der Farbe in Black/Brl und in Echt schaut das Pink viel knalliger und schöner aus. Würds immer wieder kaufen!
am 23. Oktober 2016
Sie trägt diesen BH sehr gerne!

+Er sitzt sehr gut
+zwickt nicht
+hält die Farbe nach zig Waschgängen
+sehr pflegeleicht

Klare Kaufempfehlung
am 13. Juni 2016
die liererung war sehr schnell. sehr modisch und super zu tragen. preis auch in ordnung. also super ware. habe grösse M bestellt und normal 80A
am 10. November 2015
Zur Größe: Kleidergröße S (36),BH Cup C85.
Deswegen habe ich M genommen und alles sitzt fest!Die Farbe ist schön und man sieht nichts durch
TOP 500 REZENSENTam 14. Mai 2014
Sitzt wirklich gut und drückt nicht während dem Sport! Sieht dazu noch wirklich gut aus in den vorhandenen Farben !
am 1. Juni 2017
An sich ist es sehr angenehm zu tragen. Aber das weise hat sich leider verfärbt und sieht nun grau aus
am 14. April 2016
Größe passt und halt gut und wunderschöne Farbe, aber dadurch brustspitze bemerkbar, kann nicht ohne top umlaufen peinlich muss ich zurückgeben.
am 30. Juli 2016
Sehr stramm, aber erfüllt seinen Zweck und an Lieferung und Qualität kann man nichts bemängeln.
Vielen Dank für einen schönen SportBH
am 29. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach einem Sport-Bustier mit gutem Halt, ohne Verschlüsse oder Schnallen, da diese bei mir unweigerlich unangenehm einschneiden. Zwangsläufig bin ich so sehr wählerisch, auch was Stoffe und Bündchen angeht. Nach einer längeren Recherche bin ich auf die Marke "Under Armour" gestoßen.

Den Bewertungen folgend habe ich mir den obrigen Artikel eine Nummer größer bestellt - also L anstatt M, jedoch war ich mir dennoch nicht sicher, ob er aufgrund meiner Unterbrustweite (ich mache Kraftsport) nicht doch XL sein müsste, da einige Kundinnen den engen Schnitt bemängelten.

Nach erstmaligem Anprobieren war ich jedoch positiv überrascht - L passt mir wie angegossen; das breite Bündchen unten schneidet nicht ein. Die Brust wird deutlich spürbar gehalten (ein von mir erwünschter Effekt), ohne zu sehr an den Torso gepresst zu werden. (Von vorne mag es auf den ersten Blick so aussehen, da der recht dicke Stoff "glatt" aufliegt und entgegen meiner Vermutung Licht eher schluckt als reflektiert, von der Seite ergibt sich aber durchaus ein ansprechendes Kurvenbild).

Die Träger erschienen mir zuerst auch ein wenig schmal, jedoch schneiden sie nicht ein. Der Stoff fühlt sich für mich ein wenig "ungewohnt" an ... deutlich fester, als ich es von meinen anderen Bustiers gewohnt bin, aber trotz meiner Befürchtungen, dass meine Haut gereizt darauf reagiert, ist er angenehm zu tragen. Sowohl im Alltag, als auch beim Geräte- und Hanteltraining gibt der BH guten Halt bei guter Bewegungsfreiheit.
Wie es mit "erschütterungsstärkeren" Sportarten, wie Joggen, Kick-Boxen oder Zumba, aussieht, kann ich nicht beurteilen; ich habe nur ein paar "Testhüpfer" gemacht, und ein "Jiggly-wiggly"-Gefühl ist zumindest dabei nicht aufgetreten.

Den einen Stern Abzug gebe ich, weil die Farbauswahl bei der Größe L recht eingeschränkt war (Bei XL gibt es deutlich mehr). Die Farben sind durchwegs hübsch, daher war ich ein wenig enttäuscht, dass ich von denen, die mir gefielen, nur lila/schwarz auswählen konnte.
am 28. September 2014
Super sitzender Sportbh!
Er fällt meiner Meinung nach etwas groß aus, normalerweise trage ich Größe M hier passt S besser.
Qualität und Optik sind auch wunderbar und somit ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.
Ich nutze ihn allerdings nicht zum joggen sondern auf dem Crosstrainer oder Bodyweigth Workout, dabei springe ich auch sehr viel und trotzdem hält alles bestens.
Der Versand von OUTFITTER war einfach nur lobenswert, schnell und ohne zu große Verpackung.
Werde dort auf jeden fall wieder bestellen.

10,85 €-90,09 €
13,10 €-112,39 €