am 14. Februar 2014
Ich durfte mich heute über eine sehr schöne Platte freuen. Die LP ist gelungen und sehr schön gemacht. Ich bin schon leicht begeistert <3
am 18. Januar 2014
Seit langem habe ich kein so tolles Album mehr gehört. Dan Smiths Stimme haut einen förmlich um und durch "Bad Blood" läuft ein toller erkennbarer roter Faden. Trotzdem klingt jedes Lied immernoch sehr eigen und erzählt seine persönliche Geschichte. Auch nach mehrmaligem Hören wird es einfach nicht langweilig, es ist einfach ein wunderbares Album, das seines gleichen sucht.
am 3. März 2013
Als ich Laura Palmer vor knapp 2 Jahren zum ersten Mal hörte, war ich gleich gegeistert. Seitdem habe ich auf ihr Debütalbum gewartet und wurde nicht enttäuscht. Schon ihre Mixtapes waren grandios und mit ihrem Debüt bringen Bastille ein Album voller Ohrwürmer, mit herrlichen Streicherarrangements und Dan's unverwechselbarem Gesang. Jedes Lied ist etwas Besonderes und geht sofort ins Ohr. Hier wurde nicht nur lieblos irgendwas hingeklatscht sondern ein künstlerisches Werk geschaffen!

Pompeii
Bad Blood
These Streets
Icarus
Oblivion
Daniel In The Dan
Laura Palmer

Der Rest!
33 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. August 2014
Freue mich schon aufs zweite Album. Das ist erst der Anfang denke ich. Und Lieder wie diese sind leider immer seltener
am 8. Februar 2014
Eine schöne Stimme, die auch nach langem Hören, nicht nervig wird. Interessante Texte. Man merkt, dass es mit Herzblut gemacht wurde.
Leider kann man manchmal aufgrund der Farbwahl der Schrift zu den darunterliegenden Fotos die Texte nur schwer lesen im Booklet.
am 13. August 2013
Bei all dem "verkreischten" Musik Fast Food, das mittlerweile nur noch produziert wird, ENDLICH mal wieder richtig gute Musik. Bester Singer-Song-Writer Qualität mit guten Texten und echten Instrumenten. Da freut sich mein Ohr.
am 13. Juli 2013
also das ist mal wieder ein schöner Ohrwurm, ich höre die CD den ganzen Tag rauf und runter.. vor allem es ist nicht ein Lied dabei was nicht schön ist. Man kann alle hören und es machen alle Lieder spass. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 29. Oktober 2013
Die Musik eignet sich sehr einfach nebenbei zu hören. Es ist keine wirklich laute Nummer dabei & es ist sehr angenehm sich das Album anzuhören.
Die Stimme des Sängers finde ich auch sehr schön.
Am besten einfach Reinhören :)
am 13. August 2013
Geniales Album. Es hat sich zu meinem Lieblingsalbum entwickelt und nach ständigem Hören habe ich mir direkt die Tickets zum Konzert geholt. Die Stimme verleiht Gänsehaut und die Melodien bleiben noch Stunden im Kopf hägen...
am 2. August 2013
Habe den Kauf nicht bereut, auch wenn ich mir vll. etwas anderes erwartet habe. Ein Album das man von Anfang bis Ende hören kann und vll. auch in 5-6 Jahren immer noch. Kann es weiterempfehlen.

Wild World
Overjoyed