Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

TOP 500 REZENSENTam 13. März 2014
Ganz nettes und unterhaltsames Jump'n'Run Spiel. Die Grafik ist TOP und die Installation erfolgte ohne Probleme. Spiel ist schnell durchgespielt. Es könnten mehr level`s vorhanden sein.
TOP 500 REZENSENTam 13. März 2014
Garfield und Odie toben durch die Wohnung auf der Flucht vor einem Wasch-Roboter ;-) Zu Beginn gibt's kurz die Story in toller Grafik (Ich liebe Odie's lange Zunge) und ein kurzes Tutorial wie man Odie und Garfield steuern kann. Dann kann's auch schon losgehen.

Grafik und Musik sind sehr gelungen, die Steuerung ist einfach, man braucht wie immer bei einem Jump 'n'Run Spiel gutes Reaktions- und Konzentrationsvermögen. Das Spiel ist komplett in Englisch, aber die Sprache spielt hier wirklich keine große Rolle. Sehr gut finde ich die ausführliche deutsche Spielbeschreibung hier auf Amazon, die eigentlich keine Fragen offen lässt. Hier hat sich endlich mal ein Vertreiber einer Spiele-App die Mühe gemacht, das Spiel in der Landessprache zu promoten.

Für ein klassisches Jump 'n' Run-Spiel mit herrlicher Grafik gibt's von mir 5 Sterne und eine Downloadempfehlung.
am 13. April 2014
Man erwartet ein Garfield Spiel mit schönem Drumherum, aber erhält ein austauschbares Spiel, wie man es schon zu oft gesehen hat. Eine Figur (hier Odie) läuft über den Bildschirm und man darf sich ducken und springen. Das ist gar nicht mal so einfach und die Fehlschläge sind vorprogrammiert. Gähn.
am 20. April 2014
Ich fand das Spiel einfach langweilig. Einfallsloses rund und jump. Einzig positiv ist die Grafik. Nach kurzem Spiel gleich wieder deinstalliert
am 27. Februar 2015
Das Spiel, dass ich vom Amazon Store herunterladen habe, ist ganz gut. Der Spieleinhalt lässt nichts zum wünschen übrig und mir gefällt vor allem, dass es einfach zu spielen ist, aber das Spiel ist auch nicht zu einfach, wie man es denkt. Ich kann das Spiel wärmstens empfehlen.
am 17. März 2014
Die Grafik ist ziemlich ziemlich grob, auf meinem Tablet ist Odie als Spielcharakter recht reaktionslahm und es ist eben nur dieses Ding von wegen: die Spielfigur rennt und man muss Hindernissen ausweichen...also nichts spektakuläres...aber nicht schlecht für zwischen durch...
am 22. März 2014
Leider ist das komplette Spiel auf englisch... habe nicht gefunden wo man das einstellen soll/ kann... aber sonst eigendlich ganz witzig gehalten, nur Menschen mit geringem Englisch wird es schwer Fallen...
am 25. Februar 2015
Als großer Garfield-Fan musste ich das einfach mal ausprobieren.
Ist ein nettes, schick-gemachtes Jump&Run-Spiel. Erfindet die Spielewelt nicht neu, macht aber Spaß.
am 24. März 2014
Die Figuren sind originalgetreu gezeichnet. Das Spiel ist einfach zu bedienen, nachdem am Anfang bei den ersten Stationen das Handling erklärt wird. Prima Zeitvertreib !
am 5. April 2014
Ich kann Euch nur Danken das ihr uns jeden tag ein neues app zur verfügung stellt und es sind viele mit bei die mich auch selber ansprechen Danke Euch Amazon dafür