Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Butterfly Effect [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 1. November 2017
einer meiner liebsten Filme... ! Ob nun die original Fassung die etwas "verträglicher" ist, oder der gnadenlose Directors Cut. Definitiv ein sehenswerter Film... für alle die mit "Horror" Settings etwas anfangen können, was auf mich normalerweise nicht zutrifft, vermutlch mag ich den Film auch deshalb, weil es ein guter Mix aus Fantasy und Horror mit exzellenten Schauspielern ist.
am 3. Juli 2014
Der Film ist ein wilder Ritt durch die Vergangenheit und wie man, wenn man denn könnte, durch kleine Veränderungen die Zukunft neu erfinden kann. Das geht allerdings in den meisten Fällen schief. So auch hier in diesem Film. Wenn man sich auf die Idee einlässt nimmt einen der Film gefangen. Und ein irrer Ashton Kutcher ist auf jeden Fall sehenswert.
am 31. Oktober 2017
interessante Story und man weiß bis zum Ende nicht wie es ausgeht. Wer wünscht sich nicht in die Vergangenheit zu reisen und etwas zu ändern. Aber die Konsequenzen sind oft schlimmer. Wirklich gut gemacht
am 18. November 2017
Das Zeitreise Thema in Verbindung alles besser machen zu können gab diesem Film den Grundbaustein dazu das er so gut werden konnte.
Ashton Kutcher spielt in diesem Film seine Rolle wie kein Zweiter.
Und um den Größten Nutzen und das beste Leben für alle zu Schaffen opfert er seine eigene Zukunft mit seiner Jugendliebe.

Wunderbarer Plottwist. SUPER THEMA. Und bester Schauspieler :D
am 19. November 2017
die erste halbe stunde fragt man sich um was es eigntlich in dem Film gehen soll, danach ein solides Konzept und ein guter Film.
am 31. März 2017
Von der Story her einmaliger Film. Am Anfang etwas zäh, dann läuft er zur Hochform auf. Gerade wenn Kutcher arg in die Enge getrieben wird. Sehr spannend.

Das alternative Ende ist sehr konsequent. Das „normale“ halt Disney-Like.
am 19. Juli 2017
Zunächst verwirrend mit den Zeitsprüngen aber sehr spannend und Auflösung zum Schluss. Regt zum Nachdenken an. Super gemacht, tolle Schauspieler.
am 17. Juni 2017
Bringt einen zum Nachdenken ... und ist unterhaltsam
Erinnert etwas an Source Code von Duncan Jones ebenfalls ein sehr sehenswerter Film
am 3. Oktober 2017
Heiliger Gott
das war der bester Film den ich jemals gesehen habe. sooo viel genialität und grübestimmungbringende Nachgedanken hatte noch nie ein Film. Danke, danke danke... mannomann. der film wäre der maßstab für den 6ten Stern.
am 16. Juni 2016
Ist es nicht Wahnsinn, was alles hätte anders werden können, hätte man nur die kleinste Sache anders gemacht? Ich fande diesen Film so interessant und spannend, er hat mir einen richtigen Sinn gegeben. Es hat etwas gedauert bis ich ihn verstanden habe, aber er war so super. Dieser Film sollte unbedingt auf die Liste der Filme, die man gesehen haben musste.