Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 31. Januar 2012
ist dieses Buch, sehr lehrreich und vor allem praxisnah. Am Wichtigsten sind die letzten Seiten über die Sonderfälle. Da lernt man wirklich viel dazu. Es ist verblüffend einfach, mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren. Ich hätte das nie für möglich gehalten. Schon nach ein paar Seiten kann man beginnen, damit zu arbeiten - für sich selbst oder mit anderen Menschen.
am 14. Juli 2010
Ja, ich habe dieses Buch verschlungen, in der linken Hand das Buch und in der rechten Hand ein Diktiergerät, in das ich die mir wichtigsten Instruktionen für die Praxis sprach. Sehr leicht und doch tiefgründig geschrieben, d a s wird in die Praxis umgesetzt. Auch die anderen Bücher des Autors sind sehr empfehlenswert.Das Geheimnis befreiter Aufmerksamkeit: Trauma, Schuld und Angst
am 20. Dezember 2012
Habe das Buch noch nicht ganz durch. Doch die Denkanstösse für einen freien Rückführungstherapeuten finde ich ausgesprochen gut und hilfreich.
Buch ist reich an Angaben, wie schnell und unkompliziert ich meine Klienten zurückführen kann.
Ich bin Friedrich Becker sehr dankbar für diese einfache und effektive Form, die ich voll in meinen Sitzungen mit eingebunden habe. Die Sitzungen laufen schnell - einfach - und sehr erfolgreich ab.
Einfach klasse System, was sich kein Therapeut entgehenlassen sollte.
Danke
am 24. Juni 2016
Für alle die schon mit Hypnose arbeiten ein muss. Bin Quereinsteiger und muss ehrlich sagen das mir die Vorgaben im Buch sehr gut gefallen. viel Klienten haben Angst vor "Hypnose" jedoch wenn man sie fragt wo sie in der Küche das Besteck aufbewahren, sie kurz überlegen und dabei gedanklich schnell in die Küche flitzen, sind sie schon in Trance. Tagträume sind Tranceinduziert.
Durch diese Showhypnosen, nach denen man gackert wie ein Huhn, ist Hypnose sehr verrufen. Diesem ist jedoch nicht so. Wie oben schon geschrieben sind sie mehrmals am Tag in Trance ohne es zu bemerken.
Die in diesem Buch vorgestellten Ansätze gefallen mir wirklich sehr gut.
am 31. Januar 2014
Ich habe schon zig Bücher in all den Jahren meiner Praxistätigkeit mit Hypnose gelesen...dieses öffnet völlig neue Perspektiven auf verständliche und anwendbare Art! Ich bin begeistert!
am 4. Oktober 2015
Perfekt gemacht von Friedbert Becker! Nachahmenswert und den Psychotherapeuten empfohlen!
Zur Selbstanwendung und gegenseitiger Heiluung. Noch dazu gibt es gratis downloads!
am 3. September 2013
Dem Autor kann man nur die Note 1 geben, denn er ist einer von den noch wenigen Hypnosetherapeuten, die diesen Namen verdienen. Er zeigt dem Leser, egal ob Laie oder "Profi" was Hypnose zu leisten in der Lage ist, wenn man mit Phantasie und Konzept in eine Therapie geht. Die Hypnose und daß DK Verfahren sin im höchsten Maße kreativ und effektiv, weil Sie die Meinungen des Behandlers nicht in die Therapie mit einbezieht, sondern selbstorganisatorisch und lösungsorientiert vorgeht. Klassische Hypnose war gestern.
am 7. Juli 2016
Habe diese Ausgabe schon als e-book und PDF-Kurslehrmaterial. Finde die Methode derart gut, dass ich mir jetzt zum täglichen Gebrauch auch noch die gedruckte Ausgabe zugelegt habe.
Ebenfalls hervorragend: Hypnogene Zonen und Mesmerismus - habe auch hier neben dem e-book noch die Printausgabe bestellt!
am 5. November 2012
Dies Buch ist sehr empfehlenswert wenn sie mit DK Verfahren arbeiten. Ich bin sehr begeistert weil es eine gute Hilfestellung ist.
Elisabeth Severin
am 19. August 2013
Es ist ausgesprochen gut zu lesen und zu verstehen. Ich habe es zur Unterstützung nach der Ausbildung bei Friedbert Becker und zur Erinnerung. Aber auch um einigen Menschen die Angst vor einer Hypnose zu nehmen.