Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Farbe: Matte Gold / Brown Gradient (112/85)|Ändern
Preis:120,83 €+ Versandkostenfrei

am 11. Mai 2015
Die Brille wurde innerhalb von 48 Stunden geliefert. Die Veerpackung ist in harten Umkarton, danach im Karton mit Schuber und RB Logo Aufdruck.
Das Brillenetui ist stabil mit Druckverschluss, zusäztlich ein Brillentuch und Heftchen über RB.
Die Aviator sitzt super die Verarbeitung ist klasse.
Ich habe die Brille für meinen Freund gekauft, der NIE Sonnenbrillen trägt. Sie ist einfach umwerfend. Das Preis Leistungsverhätnis ist unschlagbar.

Zu den hier erwähnten Kommentaren, dass es sich um Fälschungen handelt kann ich nur sagen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass RayBan tatenlos zugucken würde dass gefälsche Ware neben ihren angeboten wird u. die Marke zerstört würde.
am 20. September 2013
ist dieses Modell das klassische Piloten-Modell, was man z. B. auch aus dem Film Top Gun kennt. Als Segelflieger findet er sie natürlich super cool.
Die Brille ist super verarbeitet, die Gläser hatten keinerlei Kratzer und der Versand war super schnell. bin ich zufrieden
am 9. März 2014
Coole Brille im Flieger-Look. Sollte in keiner Handtasche fehlen. Tipp: Unbedingt vorher im Laden anprobieren. Dieses Exemplar hätte für. mich eine Nummer größer sein können. Trotzdem cool!
am 1. Oktober 2013
Die Brille ist wunderbar ! Super Qualität ! Bin zufrieden.
Das Etui aus Leder ist leider so hart, das es nach 2 Wochen zu reißen begann.
Mittlerweile nach 9 Monaten, ist es kaum noch nutzbar... Dafür 2 Sterne Abzug :-/
am 2. März 2013
Wie gewohnt in zwei Tagen da . Gut verpackt, Echte Ray Ban top Zustand orginal verpackt mit Brillentasche und Tuch.Brille in echt
dunkler als Auf dem Foto. Briilengläser kompett braun . Auf dem Foto sieht es aus als würden die Gläser nach unten heller, dem ist nicht so.Ansonsten Cooles Teil,nichts dran zu mäkeln ,würde sie jederzeit wiederbestellen.
am 26. April 2013
Die Brillen sind sehr gemütlich und sitzt sehr gut, ich bin echt froh eine zu haben, die sind nämlich super :D, sind sehr teuer aber es lohnt sich :)
am 19. März 2015
super preis, super quali
empfehlenswert zu kaufen
zuverlässige lieferung und komplett original :)
ich trage sie seit über einem jahr und bis jetzt ist noch nicht kaputt gegangen :)
am 28. Februar 2013
RayBan Qualität, da gibt's nichts zu beanstanden. Leider steht mir die Brille in diesem Farbton nicht, aber mein Vater freut sich :-)
am 16. Januar 2013
Meine Tochter hat die Brille schon einmal und da sie die alte Brille verloren hat, wollte sie das gleiche Model wieder
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen