Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

TOP 100 REZENSENTam 26. November 2014
Über Chucks muss man nichts mehr sagen, da sie vermutlich jeder kennt.
Allerdings sind special Designs meist unverschämt teuer.

Dieses Angebot hat mich wirklich überrascht, denn nachdem der Preis ohnehin bereits recht fair ist, kosteten die Chucks im Blitzangebot nur mehr 39,90. Aber auch ohne Blitzangebot sind sie ihren Preis wert. Converse halten einfach länger als vergleichbare, meist günstigere, Produkte.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass

+ die Verarbeitung sehr gut ist.
+ das Design echt cool aussieht.
+ die Schuhe richtig bequem sind.

Für alle die noch keine Chucks gekauft haben: Sie sind etwas größer geschnitten. Meine Frau braucht Größe 37 statt normal 38. Man braucht sie im Schnitt etwa eine halbe Nummer kleiner als die normale Größe. Da es bei Erwachsenen nur ganze Nummern gibt sollte man vielleicht einmal probieren welche Größe perfekt passt. Bei der kann man dann bleiben, denn alle Converse All Star sind sehr ähnlich geschnitten.

Ich teile meine Erfahrungen gerne. War diese Rezension hilfreich, dann würde ich mich über einen Klick auf JA freuen. Fehlt eine Information, dann einfach ein Kommentar hinterlassen, ich lese alle :-)
am 17. Oktober 2014
Wer nicht zum ersten Mal Chucks kauft, weiß, dass sie größer ausfallen als andere Schuhe. Ich habe sonst eine 38 und muss bei Converse immer 37 kaufen.... Die Schuhe selbst sind schön, Qualität wie immer gut
am 25. Januar 2015
Der Schuh ist eigentlich ganz fetzig, ist aber in diesem Fall nicht so bequem wie gewohnt. Die Laschennaht bzw. die Ösen vorne unten drücken beim Laufen. Das Design ist auf den Abbildungen gut getroffen, der schwarze Streifen hinten ist aber nicht so schön. Außerdem ist das Material beschichtet, daher nicht so schön wie das pure Leinen. Alles in allem werden es wohl nicht meine Lieblingschucks.
am 2. November 2014
Converse Chucks sind meiner Meinung nach die besten Freizeitschuhe der Welt. Ich trage sie tag täglich. Sie sind bequem, luftig und auch im Winter mit einem zweiten Paar Socken durchaus war. Die Farbe und Verarbeitung ist wie bei jedem Paar top und entspricht meiner Vorstellung!
am 27. November 2014
ein schöner Schuh, gut verarbeitet und ein klasse Design - nicht zu knallig. ich habe die Chucks bei der Cyber Monday Woche für 39,99 gekauft was ein echt guter Preis ist.

Normal trage ich eher eine 42 - hier hat mir die 41 perfekt gepasst. Ich widerspreche also - bei mir sind die Chucks eher etwas größer ausgefallen! Normalerweise hab ich in Sneakern und co eher eine 42. Die 42 war mir hier aber definitiv viel zu groß! Im Zweifel lieber eine Auswahl bestellen wenn man zwischen den Größen schwankt.
am 19. November 2013
Der Chuk gefällt meiner Tochter besser als Uk Flag. Verarbeitung wie gewohnt. Lieferung schnell. Würde Sie wieder kaufen. Preis gerade noch akzeptabel.
am 30. September 2013
lustiger converse chuck, bequem wie immer. Sollte einem aber eine "normale" 39 locker sitzen, empfehle ich den Schuh eine halbe Nummer oder eine ganze kleiner zu nehmen. Ist recht groß geschnitten - für mich aber perfekt
am 6. Dezember 2013
Tolles Design im Great Britain Stil, gutes wasserabweisendes Material, gewohnt bequeme Passform wie bei den übrigen Chucks. Lässt sich wunderbar unter blauen und schwarzen Jeans tragen.
am 11. Juni 2014
Passen wir erwartet. Sehen dazu noch echt super aus. Und haben meiner Meinung nach ein besseres Obermaterial als die klassischen chucks. Also deshalb auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 11. Dezember 2014
Der Schuh ist, wie man es von Concerse kennt, sehr bequem. Er hat für mich ein geniales Designe, er ist auffälliger aber trotzdem dezent, einfach ein genialer Schuh!