Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Juli 2015
die app als solche ist gewöhnungsbedürftig. es werden normalerweise Doppelseiten angezeigt. Das Format ist auf einem Tablet zu klein. Das Heft ist deutlich einfacher zu lesen.
Die Installation über Amazon funktionierte nicht automatisch. Musste über Google ein zweites Mal geladen werden. Es mag über Amazon auch gehen, aber die Installation ist zu versteckt. Das geht besser....
am 28. November 2013
Warum ist das Focus Magazin nur kostenpflichtig. Ich bin enttäuscht. Auf meinem I-Pad und I-Phone habe ich die App ebenfalls und da zahle ich nichts. Ich bin ja gerne bereit für bestimmte Anteile auch etwas zu bezahlen. Aber warum soll ich hier Kunde zweiter Klasse sein, der alles bezahlen muss, während andere in den Artikeln frei lesen und surfen können?
Tut mir leid dazu bin ich nicht bereit.
am 16. Oktober 2014
Versucht man eine elektronische Ausgabe herunter zu laden, fordert die App einen auf, diese zu aktualisieren. Obwohl die neueste Version installiert ist. So ist App aus dem Amazon App Store leider unbrauchbar.
am 11. Februar 2013
Installiert, ausprobiert - und direkt wieder vom Gerät entfernt, obwohl ich es gar nicht schlecht gefunden hätte, schon am Sonntag den aktuellen FOCUS zu lesen. Ich hätte das aber gern im Liegen getan, und leider “überstimmt“ die App die Bildschirm-Sperre und dreht das Bild trotzdem. Daher für mich unbrauchbar!
am 13. November 2014
Würde mich freuen, wenn ich nicht nur darauf hingewiesen werde das es eine neue Version gibt, aber die neue Version auch bereit gestellt wird.
am 19. Februar 2013
nur die Server-Seite um dann kostenpflichtig zu bestellen! Hier kann man dann jede Ausgabe kostenpflichtig runterladen. Echter Mist, nicht zu empfehlen
am 11. Dezember 2014
sehr gute App, Zeitschriften sind echt tablet-optimiert aber etwas zu kleine Navigationssymbole auf meiner Fire HDX, wahrscheinlich auf größeren Tablets ist es anders
am 31. Mai 2015
Die App ist nicht mehr zu gebrauchen nachdem der Verlag ein Update anbietet, welches Amazon nicht bereit stellt. Schade bis dahin funktionierte die App fehlerfrei.
am 7. April 2014
E-Fokus läuft nicht auf Kindle
bestehende ABOs können damit nichts anfangen!!
Selbst Fokus schreibt, daß auf Kindle ABO nicht läuft.
am 29. Juli 2015
Diese Anwendung ist schnell installiert, läuft aber nicht auf Kindle Fire HD, weil das Update sich leider nicht laden lässt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken