Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Davidoff The Game EDT, 1er Pack (1 x 100 ml)

VINE-PRODUKTTESTERam 4. Januar 2017
Aus dem Hause Davidoff kam einst der zeitlose Klassiker Cool Water, der nun ein wenig in Vergessenheit geraten ist. Und mal etwas Neueres auszuprobieren ist auch mal interessant.
Vom Design her fällt dieses Parfum schon auf. Zwar auf den ersten Blick ein schmaler, runder Flakon, einer Säule nicht unähnlich. Der Clou sind aber die regelmäßigen waagerechten Rillen, die zusätzlich aufgepeppt wurden durch zwei unterschiedliche dunkle Farbtöne. Nichts aufsehenerregendes, aber ein Blickfang auf alle Fälle. Und das ist in den übervollen Regalen nicht unwichtig.
Aber es kommt auf den Duft an, und der muss sich nicht hinter anderen großen Namen verstecken, The Game ist ein Duft, dem man ein wenig Zeit geben muss. Der erste Eindruck täuscht. Zuerst wirkt er sehr süß und künstlich, wenig herb. Aber nach ein paar Sekunden an der frischen Luft entfaltet der Duft sein wahres Spektrum. Dann wird es sehr maskulin, eine frische Note wird verdrängt von einem sehr herben, maskulinen Duft, fast wie Moschus und Zedernholz. Aber angenehm aufeinander abgestimmt. Und doch wirkt dieser Duft sehr erfrischend, ich würde ihn allerdings nicht als Sommerduft bezeichnen, sondern eher als Herbst/Winter, aufgepeppt mit wärmenden Gewürzen. Ein edler Duft, der genauso gut aber auch alltagstauglich ist. Wer schon Cool Water mochte, wird nicht enttäuscht sein. Etwas für Männer, die herbere Düfte mögen, die im Hintergrund nach Frische und Früchten riechen.
am 7. Juni 2017
Habe mir dieses EDT auf Grund der guten Kunden Rezessionen gekauft. Wurde auch nicht enttäuscht. Es ist sehr lang anhaltend im Geruch. Mit 100 ml kommt man wirklich eine Zeit mit aus. Dem ein oder anderen könnte es vielleicht ein wenig zu süßlich sein der Geruch. Ich bin zumindest zufrieden. Wurde auch schon paar mal gefragt was das für ein Duft ist, er würde so gut riechen. Ich benutze es aber nur ab und zu, da mir sportliche Düfte mehr zusagen. Kann das Produkt aber trotzdem ihnen weiter empfehlen.
am 15. April 2015
The Game von Davidoff,
ein sehr angenehmer, maskuliner Herrenduft.

Den Duft empfinde ich als fruchtig (schöner Geruch nach Beeren!), er ist leicht holzig sowie süß, aber trotzdem sehr männlich. Man sollte nicht mehr als 2-3 Spritzer auftragen, die Haltbarkeit ist gut bis sehr gut (selbst am nächsten Tag kann man den Duft noch leicht wahrnehmen!)

Die Sillage ist mittelmäßig bis gut. Zum Fortgehen durchaus geeignet. Der Duft kommt sehr gut bei Frauen an. Wer den Duft Burberry Brit Rhythm kennt, der wird sehr schnell viele Gemeinsamkeiten entdecken. Sie riechen wirklich sehr ähnlich 😉

Ich mag den Duft sehr gerne. Auch wenn er anfänglich nach dem Auftragen auf der Haut etwas künstlich duftet, nach ca. 1-2 Minuten riecht er sehr natürlich, fruchtig & angenehm männlich, ohne damit unangenehm aufzufallen.

Mit Parfums wie zB Valentino Uomo, D&G The One, Yves Saint-Laurent L'Homme, oder Dior Homme), kann The Game nicht ganz mithalten, dennoch ein Geheimtipp für Männer zwischen 25-35.

Der Duft bietet, verglichen mit dem Preis, eine sehr gute Haltbarkeit.

Kaufempfehlung meinerseits!
am 2. März 2014
Wieder schnelle Lieferung, der Preis absolut top, habe mich vorher in einigen Parfümerien nach den Preisen umgesehen und bin dann online stöbern gegangen und fast vom Glauben ab gefallen, was das für ein Preisunterschied war,mich schreibe es nicht genau, sonst ziehen die evtl. nach , aber ich kann nur sagen:" es lohnt sich"! Bei meinem Mann, der absolute super Duft! Aber Vorsicht, bei jedem schnuppert es anders! Für meinen Mann war es das richtige Geschenk, ich habe es Ihn vorher, als wir zufällig unterwegs waren einfach mal testen lassen ;-)!
am 2. April 2017
Habe es jetzt schon zum 3x bestellt. Bin damit sehr zufrieden. Kann jeden Kerl diesen Duft empfehlen. Früh 2-3 Spritzer an den Hals reichen aus. Hält locker den ganzen Tag.
am 31. März 2015
Habe mir das Produkt bestellt, da es im Oster Sale günstig angeboten wurde. Gestern morgen bestellt & heute morgen war das Paket auch schon da, so muss es laufen (bin kein Prime Kunde) :) Kannte das Produkt nicht, geschweige davon wusste ich nichtmal wie es riechen wird. Habe es nur wegen den guten Rezensionen & dem Preis gekauft. Ich bin vollstens zufrieden und kann es nur jedem weiter empfehlen, wird aufjedenfall nicht meine letzte Bestellung gewesen sein :) 5* Sterne
am 15. August 2017
Davidoff The Game ein super Duft !!

Hab ihn früher immer beim Bipa gekauft!
Ich dachte mir da er hier so billig ist bestelle ich ihn einmal hier! schnelle Lieferung! Riecht etwas schwächer als der vom Bipa und hält nicht so lange ..
Würde ich mir nicht mehr kaufen da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und hab mehr davon !

Mit freundlichen Grüßen
Walter
am 22. März 2017
Ich habe dieses Parfum auch als ein Geschenk gekauft fur mein Bruder. Sehr angenehmer Duft das auch ok halt. Preis war auch gut und wer nicht an ein Premium PArfum sucht ist er hier ganz richtig. Ist ein mannliches Duft. Wurde es weiterempfehlen.
am 2. Juni 2017
Alles super und wie beschrieben.
Mehr kann man bei einem Parfüm nicht sagen.
Mehr lässt sich dazu nicht sagen.
Super Produkt.
am 1. Oktober 2017
Leicht sauciertes Wasser! War nach Minuten auf wundersame Weise geruchlos. Liegt jetzt in Zauberkasten meines Sohnes. Sorry, dieser gepantschte Mist war der totale Reinfall. Nie wieder!!