flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 7. Januar 2013
Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis kann man nichts bemängeln, die Tasche ist gut verarbeitet, das Handy hält bombenfest. Ein kleiner Nachteil jedoch, der Magnet hält zwar aber wenn das Handy in der Tasche zwischen dutzend anderen Sachen liegt *g* dann kann sich die Lasche vom Magneten oben schon mal lösen. Ist aber nicht weiter schlimm denn es hält ansonsten gut. Für das Geld eine super Handyhülle.
Von der Schutzfolie bin ich allerdings nicht so begeistert denn am Rand bildet sich immer wieder Luft und es schaut auch nicht so schön aus, also man sieht es in jedem Fall dass eine Folie drauf ist und ich finde es schöner wenn es nicht so auffällt. Aber ich war begeistert dass ich bei diesem Preis sogar noch eine Schutzfolie dazu bekomme, aber ich glaube mir wurde nicht die richtige Folie zugeschickt, da diese auf dem Bild anders aussieht als die, die ich besitze.
am 11. März 2014
Für mein neues S3 Mini wollte ich eine dezente Tasche. Der erste Eindruck war gut, die Tasche sah chic aus und machte einen hochwertigen Eindruck. Einzig störte mich, dass die Ladebuchse nur im geöffneten Zustand erreichbar war. Leider ist dann ab dem dritten Monat in Benutzung an immer mehr Stellen die Plastik-Haltevorrichtung für das Handy gebrochen, sodass das Etui nach weniger als einem Jahr gar nicht mehr nutzbar war, und im Müll gelandet ist. Schade...
am 24. Oktober 2013
Also die Hülle ist leider nach 4 Wochen an einer dünnen Stelle bereits gebrochen!
Naja für den Preis!
Die Hülle hält aber weiterhin und kann genutzt werden.
Meine Frau Ihre Hülle (vom selben Anbieter) ist aber noch ganz!
Vielleicht war es einfach eine Montags Produktion! ;)

Ansonsten bin ich mit der Hülle zufrieden!
Der Magnethalter ist gut und schließt auch schnell sobald er in die nähe der Hülle kommt!
3 Sterne nur weil bereits eine dünne Stelle gebrochen ist!
am 15. August 2014
Das Samsung Galaxy SIII mini passt perfekt in die Hülle und wird somit optimal geschützt. Bei dem Preis sollte man sich natürlich im klaren sein,das es sich dabei in keiner Hinsicht um echtes Leder handelt aber die Verarbeitung sieht wertig und keinesfalls billig aus und auch die Nähte wurden sauber gearbeitet. Die Plastikhartschale ist zwar an einer Stelle nicht ganz makellos gearbeitet aber bei dem Preis kann man da wirklich nicht meckern. Sie tut was sie soll und sieht dabei noch gut aus. Dazu gibt es noch eine Schutzhülle,die zwar bei deren Anbringung etwas Fingerspitzengefühl bedarf aber angebracht das Display noch zusätzlich vor dem zerkratzen und verschmieren bewahrt.
Von mir gibt es dafür eine klare Kaufempfehlung! :)
am 7. März 2014
Die Lederhülle, die im Übrigen gar nicht aus Leder ist, bekam erste Gebrauchsspuren nach knapp einer Woche. Das Plastik, welches das Handy seitlich hält, brach an einigen Stellen bereits heraus. Da die Hülle nicht teuer war, entschloss ich mich, nicht den Aufwand zu betreiben und sie zurück zu schicken.
am 8. Juli 2013
die ihren Preis allemal wert ist. Das S3 mini lässt sich leicht und sicher "einklemmen", hält dann bombenfest und der klappbare Hüllendeckel schützt das S3 perfekt. Ok, die mitgelieferte Displayfolie hatte ich nicht verstanden richtig aufzubringen und sie war dann auch sofort unbrauchbar.
Für mich das perfekte Etui zum super Preis!
am 2. Februar 2015
Der geringe Preis hat mich verführt, aber da zeigt sich wieder: wer billig kauft, kauft zweimal!.

Würde ich nicht wieder kaufen, denn die Hülle ist sehr schmal und die Nähte sind schlecht verarbeitet und gehen sicher bald auf.

Dazu wird es aber wohl nicht kommen, denn schon nach einer Woche ohne größere Beanspruchung hat die Schale, die aus sehr sprödem Plastik ist, an 2 Ecken den Geist aufgegeben. Die dritte reißt auch und wird dann sicher zur Unbrauchbarkeit führen.
am 2. November 2015
Wen man das S3 mini mit Mühe in diese Hülle bekommen hat, sitzt es sehr fest darin. Das hat leider zur Folge, dass durch die knappe Beessung schon nach kurzer Zeit die Kunststoffecken von alleine reißen und abbrechen - ohne dass man das Telefon wieder aus der Hülle nimmt. Wäre die Kunststoffhülle nicht so schlecht angepasst, wäre die Hülle gut. Da es aber schon nach kurzer Zeit kaputt ging, gibt es nur einen Stern.
am 4. Oktober 2014
ich habe die Hülle jetzt seit 1/2 Jahr. die Hülle schützt das Handy optimal. Das Handy sitzt fest in der Schale, alle Aussparungen passen perfekt. Der Verschluß funktioniert tadellos. Ein unangenemer Geruch ist nicht festzustellen. Einzig unpraktisch ist, dass die Klappe nach unten öffnet: das ist beim Laden etwas unpraktisch, jedoch für die Fotofunktion des Handys von Vorteil. Ich würde die Hülle wieder kaufen.
am 3. September 2015
das Warten hat sich gelohnt. Echtes Leder, gut vernäht, passgenaue Schalenverarbeitung, optimaler Schutz für mein SmartPhone. Parktischer Magnetverschluss. Preis/Leitsungsverhältnis = sehr gut!