flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 24. März 2014
Sieht prima aus. Passt auch auf meinen doch etwas großen Kopf. Hält gut warm. Fusselt leicht aber das sollte nach dem nächsten waschen weg sein
am 19. Januar 2016
Da die mütze und der Schal ein weihnachtgeschenk für meinen Freund war passte diese gut und gefiel ihm aufanhieb gut
am 19. Januar 2015
Super Farben und gute Verarbeitung, ich liebe diese Kombi.
Lässt sich auch sehr gut waschen und Farben bleiben auch danach noch schön.
am 14. Februar 2013
Jetzt sehe ich im tristen Winter nicht mehr so farblos aus. Lässt sich echt gut tragen.
Würde ich auf jeden Fall noch mal kaufen.
am 23. Dezember 2015
Ich habe schon eine Hose und eine Jacke von Black Canyon. Die Qualität ist bei allen Produkten super. Die Mütze und der Schal sind der richtige Farbtupfer für den Winter. Hält schön warm. Der Schnee und die eisigen Temperaturen können kommen.