Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. August 2013
ich wollte für den Sommer weiße Chucks und hab dann die entdeckt-und sofort gekauft-passen perfekt wie immer und reihen sich gut in meine Sammlung ein. Natürlich-weiße Schuhe=schnell dreckig, aber es sind ja Chucks, denen steht der used-look selbst in weiß sehr gut! (wem es nicht gefällt der kann sie ja waschen) Abgesehen davon: ein echter Hingucker! und da ich gerade im Sommer viel Türkis trage passen sie sehr gut in der Kombination!