am 19. August 2015
Dieser Film handelt von einem ehrlichen und einem korrupten Polizisten, von Drogendealern , einem Drogenkartell und nochmals von einem korrupten Sheriff und seine verbrecherischen Handlanger. Alle sind hinter der Tasche voll mit Geld her.
Dieser Actionsfilm lebt von viel Ballerei, Brutalität und Zynismus. Er ist bestimmt kein Film für schwache Nerven und übergroßer Logik. Dieser Film ist halt nur seichte Ballerunterhaltung.
Die Bild und die Tonqualität ist gut. Der Ton sogar in 7.1. Als Extras gibt es ein Making of und einen Trailer.
am 15. August 2017
Gemäß dem Hollywood-Raster zur Bewertung von Filmen handelt es sich aus meiner Sicht um ein D- oder E-Movie. Schwachsinnige Handlung, miese Darsteller, schwache regie. Nach 30 Minuten habe ich ausgeschaltet, schade ums Geld
am 29. Januar 2016
Adkins cool die drecksau xD macht spass coole moves sehr heisse frau leider eine zu geringe Aufnahme bei der sex szene haha nein aber gut gemacht^^
am 27. August 2015
Der Film bietet recht unterhaltsame Balleraktion mit einem etwas zu pazifistischen Finale. Es hätte nicht viel gefehlt zum vierten Stern.
am 5. August 2013
Ja was soll man sagen, die Story hmmmmmm. Naja gehen wir mal nicht weiter drauf ein.
Es ist ein Actionfilm, und geballert wird hier aus allen Rohren.
Mehr bleibt da nicht zu sagen.
Adkins zeigt auch ab und an ein paar Kampsporteinlagen aber hier wird mehr geballert.

Der Film sollte vielleicht genauso cool kommen wie damals El Mariachi & Desperado.
Aber leider ist das nicht passiert.

Bild in 16:9 Ton in DTS/DD.5.1
Laufzeit ohne Abspann 1.29.24.min. und mit 1.32.41.min. FSK 18

Bonus: Making of , Trailer
am 28. März 2015
Ganz okay ist vielleicht verwirrend...oder auch nicht wie man es sehen will
Bisschen blutig aber noch im Rahmen
Empfehlung...ja ist halt Action
am 25. Januar 2018
Hirn ausschalten, unterhalten lassen. Dass sind so meine Ansätze bei Action/Ballerfilmen. Aber hier tue ich mir echt schwer die ganze Zeit durchzuhalten.
Film ist total vorhersehbar, Schauspieler sind nicht wirklich gut. Story ist totaler Schwachsinn.
Einzig die Bardame macht den Film etwas sehenswert.
am 1. April 2013
Ein klasse Film. Knallharte action, jede menge trockener humor und eine tolle starbesetzung. Christian Slater glänzt als korrupter cop und Scott Adkins reißt den schurken reihenweise den a**** auf :D Sehr geil
am 5. September 2013
Netter Action film, mit viel Blut, ein klein wenig nackter Haut und viel Sand! Schöner Film für zwischendurch. Kleiner Tipp fürs gemeinsame schauen mit der Frau: Meine war nicht begeistert.... :D
am 5. September 2013
Der Film war nicht schlecht gut hatte mir nach den Trailer mehr versprochen vom Film aber gut schlecht war er nicht.
Aber wo ist hier 3D???Hier reicht die normale Blu-Ray zu kaufen.
Den Verkäufer möchte ich hier aber auch loben sehr Guter und netter Kontakt und der Versand war so schnell wie bei Amazon selbst.
Für den Verkäufer 5 Sterne
Für den Film 4 Sterne
Für das 3D gibt es 0 Sterne.

Close Range
Accident Man